Sunday 19 November 2017

P3 Option Handel System Überprüfung


Ankündigung: 27. Februar ist die Registrierung für die Regionale Orientierung zu den Richtlinien des JHS ESC, TSS und SHS VP für das Schuljahr 2017-2018 Das Private Education Assistance Committee (PEAC) organisiert die regionale Orientierung für alle JHS ESC und SHS VP, die teilnehmen Schulen für die Durchführung der Programme im Schuljahr 2017-2018. Die Teilnehmer müssen sich online anmelden (fape. org. ph), um an der Orientierung teilzunehmen. Die Online-Anmeldung beginnt am 27. Februar 2017. Für Anfragen können die Schulen ihre jeweiligen Regionalsekretariate anrufen. Das Verzeichnis kann auf der Kontaktseite dieser Website eingesehen werden. Sie können auch das PEAC Nationalsekretariat unter (02) 840-6006 oder (02) 840-6000 lokal anrufen 171. Ankündigung: RISE Aufruf zur Einreichung von Forschungsvorschlägen für 2017-2018 Der PEAC lädt die Forscher ein, Vorschläge unter der Forschung und Innovation für den Erfolg vorzulegen In Bildung (RISE). Für 2017-2018 konzentrieren sich die Schwerpunktforschungsbereiche auf das GASTPE-Programm und die damit zusammenhängenden Forschungsfragen und - themen, die in der DepEds Basic Education Research Agenda (DepEd Order 39, s. 2016) formuliert sind. Vorschläge, die von besonderem Interesse sind, sind politische Studien, die die folgenden Forschungsfragen adressieren, aber nicht darauf beschränkt sind: - Wie könnte GASTPE den Zugang zu Bildung auf den Philippinen in verschiedenen gefährdeten Gruppen verbessern - Wie könnten die GASTPE-Mechanismen verbessert werden, um die Bedürfnisse zu befriedigen Der gezielten Begünstigten und zugleich die ökonomischen und institutionellen Umstände der Privatschulen zu betrachten. Interessierte Parteien sollten die Leitlinien lesen. Das PEAC Nationalsekretariat wird bis zum 31. Mai 2017 Vorschläge unterbreiten. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an die Kommunikations - und Forschungsstelle unter (02) 840-6006 oder (02) 840-6000 loc. 171. RISE Concept Vorschlagsrichtlinien 2017-2018 Ankündigung: ASPIRE Aufruf zur Einreichung von Vorschlägen für 2017-2018 Der Ausschuss für private Bildungshilfe (PEAC) lädt private Bildungsverbände ein, Projektvorschläge zur Unterstützung von Fördermitteln im Rahmen der Unterstützung von Programmen und Initiativen zur Reformausbildung vorzulegen (ASPIRE ) Programm. Das ASPIRE-Programm unterstützt Projekte und Aktivitäten in folgenden Bereichen: Ausbildung und berufliche Weiterbildung Öffentliche Politikentwicklung und Interessenvertretung und institutionelle Entwicklung. Anspruchsberechtigte Befürworter, die sich bewerben möchten, sollten die Richtlinien lesen. Das PEAC Nationalsekretariat akzeptiert Vorschläge und spätestens am 31. Mai 2017. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an die Kommunikations - und Forschungsstelle unter (02) 840-6006 oder (02) 840-6000 loc. 171. - Wie könnten die GASTPE-Mechanismen verbessert werden, um den Bedürfnissen der gezielten Begünstigten gerecht zu werden und gleichzeitig die wirtschaftlichen und institutionellen Umstände der privaten Schulen zu berücksichtigen ASPIRE Vorschlagsrichtlinien 2017-2018 Ankündigung: RSITE Aufruf zur Bewerbung für 2017-2018 Die Privatbildung Assistance Committee (PEAC) lädt Administratoren und Lehrer von privaten Schulen ein, um Unterstützung im Rahmen des Programms "Research for School Improvement Excellence" (RSITE) zu beantragen. Das RSITE-Programm bietet finanzielle Unterstützung in Höhe von P40.000 und P80.000 für das Schreiben der Master-Dissertation und Ph. D. Dissertation. Für den Zuschuss berechtigt sind diejenigen, die einen genehmigten Forschungsvorschlag haben und noch nicht die endgültige Verteidigung ihrer Dissertation oder Dissertation zum Zeitpunkt der Bewerbung unternommen haben. Diejenigen, die sich für die Bewerbung interessieren, sollten die Richtlinien lesen und die Anforderungen bis spätestens 31. Mai 2017 einreichen. Das PEAC Nationalsekretariat wird keine Anträge mit unvollständigen Anforderungen verfolgen und verarbeiten. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an die Kommunikations - und Forschungsstelle unter (02) 840-6006 oder (02) 840-6000 loc. 178 RSITE Antragsformular 2017-2018 Ankündigung: DARE Programm Aufruf zur Bewerbung 2017-2018 Der PEAC lädt die Vollzeit-ordentlichen Fakultätsmitglieder privater Bildungseinrichtungen ein, um Unterstützung im Rahmen des DARE-Programms zur Dissemination Hilfe für Forschung im Bildungswesen (DARE) zu beantragen. Das DARE-Programm bietet den Lehrkräften, die ihre Forschungsarbeiten in internationalen Konferenzen im Ausland präsentieren, finanzielle Unterstützung. Diejenigen, die sich für die Bewerbung interessieren, sollten die Richtlinien lesen und die Anforderungen an das PEAC Nationalsekretariat übermitteln. Für Anfragen bitte anrufen (02) 840-6006 oder (02) 840-6000 loc. 171. Forschungsberatungsgruppe (RAG) für PEAC identifiziert Forschungsprioritäten für 2017-2018 Die Forschungsberatungsgruppe (RAG) hatte am 7. Februar 2017 am Oakwood Premier Joy-Nostalg Center Pasig City ein Treffen zur Ermittlung von Forschungsprioritäten und zur Überprüfung der Leitlinien Für 2017-2018 Mitglieder der Gruppe sind: Frau Doris F. Ferrer (PEAC) Dir. Roger B. Masapol (depEd) Dr. Ben S. Malayang III (Silliman Universität) Dr. Vincent K. Fabella (Universität Jose Rizal) Dr. Shirley Dita (DLSU-LIDER) und Herr Don Brodeth (Taft Consulting Group). Usec. Jess Mateo, GASTPE Program Manager, ist auch Mitglied der RAG. Programm Design Committee beginnt Planung für die 2017 Philippine Education Conference Das Programm Design Committee der 2017 Philippine Education Conference hatte seine erste Sitzung am 1. Februar 2017 im Holiday Inn and Suites in Makati. Mitglieder des Ausschusses sind: Frau Doris Ferrer (PEAC) Dr. Ester Ogena (PNU) Fr. Enrique Balongag (Diözesanschulen von Dumaguete) Dr. Edizon Fermin (Miriam College) Dr. Miguel Rapatan (DLSU-ASIST) und Herr Jose Allan Arellano (CEAP). Die anderen Mitglieder des Komitees sind: Dr. Cynthia Bautista (UP) Dr. Filomena T. Dayagbil (PAFTE) Dr. Brenda B. Corpuz (TUP) und Herr Karol Mark Yee (CHED). Jahresversammlung der GASTPE-Regionale Programmausschüsse Die jährliche Versammlung der GASTPE-Regionalen Programmausschüsse (RPCom) fand am 20. Januar 2017 in den Makati Diamond Residences statt. Deponierte Untersekretäre Vicky Catibog und Jess Mateo, die GASTPE ExeCom Lead und Programm Manager, sowie Mitglieder der PEAC, nämlich Direktor Erlinda Capones (NEDA), Fr. Joel E. Tabora, SJ (CEAP), Prof. Dhanna Rodas (PACU) und Dr. Mike Udtohan (ACSCU) nahmen an der Versammlung teil, die die DepEd Regional Directors, die PEAC Regional Programm Regisseure und regionale Programmkoordinatoren, die Teil der RPCom. Over 53 Milliarden in Investitionen, darunter über 47 Milliarden in neue Finanzierung zur Unterstützung der lokalen und wirtschaftlichen Infrastruktur-Projekte über 10 Jahre unter einem neuen Gebäude Kanada Plan ab 2014-15, darunter: 32,2 Milliarden über 10 Jahre im Rahmen eines gemeinschaftlichen Verbesserungsfonds Um Straßen, öffentliche Verkehrsmittel, Freizeiteinrichtungen und andere Gemeinschaftsinfrastrukturen in ganz Kanada zu bauen. 14 Milliarden für einen neuen Gebäude Kanada Fonds zur Unterstützung von großen wirtschaftlichen Projekten von nationaler, regionaler und lokaler Bedeutung. 1,25 Milliarden für die Erneuerung des P3-Kanada-Fonds, um weiterhin innovative Wege zur Erstellung von Infrastrukturprojekten zu unterstützen und den kanadischen Steuerpflichtigen durch öffentlich-private Partnerschaften einen besseren Wert zu bieten. 6 Milliarden an Provinzen, Territorien und Gemeinden im Rahmen der aktuellen Infrastrukturprogramme in 2014-15 und darüber hinaus. Wesentliche Investitionen in die First Nations Infrastruktur wie Straßen, Brücken, Energiesysteme sowie andere Prioritäten der ersten Nationen, darunter: 155 Millionen über 10 Jahre ab dem neuen Gebäude Kanada Fonds, zusätzlich zu den Zuweisungen aus dem Gas Tax Fund. Etwa 7 Milliarden in den nächsten 10 Jahren unter bestehender Programmierung zu bauen, zu betreiben und zu pflegen Infrastruktur auf Reserve. Über 10 Milliarden in Investitionen in föderale öffentliche Infrastruktur Vermögenswerte, darunter: 124,9 Millionen, um einen Brücken-Damm zwischen Nuns Island und der Insel Montreal, als Teil der neuen Brücke für die St. Lawrence, die die Champlain-Brücke ersetzen wird zu bauen. 25 Millionen über drei Jahre, um das Windsor-Detroit International Crossing Projekt voranzutreiben. 54,7 Millionen im Jahr 2013-14 zur Unterstützung der VIA Rails-Aktivitäten und 58,2 Millionen über fünf Jahre, um Personenverkehrsdienste für abgelegene Gemeinden, die nur begrenzten Zugang zum nationalen Verkehrsnetz haben, zu erhalten. Bis zu 5 Millionen in 2013-14 zur Unterstützung der Rehabilitation der Port Weller Dry Docks. Weitere finanzierung für die rehabilitation des parlamentarischen precinct. 248 Millionen über fünf Jahre zur Stärkung der kanadischen meteorologischen Dienstleistungen, die neue Investitionen in die föderale Infrastruktur beinhaltet. 19 Millionen in 2013-14 für Verbesserungen auf Autobahnen und zugehörige Brücken, die durch Kanadas Nationalparks passieren. Investitionen in andere föderale Infrastruktur Vermögenswerte, einschließlich Brücken, kleine Handwerk Häfen, Häfen, Militärstützpunkte und Abteilungs-Unterkünfte im ganzen Land. Investitionen in die öffentliche Infrastruktur von Canadas schaffen Arbeitsplätze, Wirtschaftswachstum und sorgen für eine hohe Lebensqualität für Familien in jeder Stadt und Gemeinde im ganzen Land. Der Wohlstand von Canadas wird durch ein umfangreiches und komplexes Netz von Autobahnen und Straßen, Wasser - und Abwasserinfrastruktur, Transitsystemen und Freizeit - und Kultureinrichtungen unterstützt. Dieses Netzwerk erreicht jede Gemeinde und berührt jeden Kanadier. Provinzial-, territoriale und kommunale Regierungen besitzen und halten etwa 95 Prozent der öffentlichen Infrastruktur von Canadas. Gleichzeitig ist die kanadische Regierung die Depotbank eines Infrastrukturportfolios mit strategischer Bedeutung, darunter eine breite Palette von verkehrsbezogenen Vermögenswerten wie Flughäfen, Häfen und Brücken. In Anerkennung der Bedeutung der modernen und effizienten öffentlichen Infrastruktur für die Länder wirtschaftlicher Wohlstand und Lebensqualität hat die Regierung seit 2006 erhebliche Investitionen getätigt, um Straßen, Brücken, Häfen, U-Bahnen, S-Bahn und andere öffentliche Infrastruktur zu bauen. Die Regierung hat dies durch einen neuen Ansatz für die Bundesfinanzierung für die provinzielle, territoriale und kommunale Infrastruktur getan, beginnend mit dem 2007 gebauten Kanada-Plan und nachfolgenden Investitionen. Durch diesen Ansatz hat die Regierung eine umfassende, flexible und vorhersehbare Unterstützung geleistet, um Provinzen, Territorien und Kommunen zu helfen, ihre Infrastrukturvermögen zu planen und zu modernisieren. Seit 2006 haben Regierungen in ganz Kanada zusammengearbeitet, um moderne und effiziente öffentliche Infrastruktur in jeder Gemeinde zu bauen. Durch den 2007er Kanada-Plan, Infrastruktur-Stimulierungsmaßnahmen und andere Infrastrukturinitiativen hat die Bundesregierung über 43.000 Projekte in Kanada unterstützt, die Arbeitsplätze und Wirtschaftswachstum geschaffen haben und zu einer höheren Lebensqualität für kanadische Familien beigetragen haben. Im Rahmen des im Jahr 2007 gestarteten 33-Milliarden-Gebäude-Kanada-Plans, der größten föderalen Investitionen in die Infrastruktur in der kanadischen Geschichte, hat die Bundesregierung über 12.000 provinzielle, territoriale und kommunale Infrastrukturprojekte in ganz Kanada wie U-Bahnen, S-Bahn, Autobahnen und Brücken unterstützt. In der Nähe von weiteren 30.000 Projekten wurden mit Unterstützung der Bundesregierung unter der Infrastrukturkomponente der Konjunkturphase des im Aktionsprogramm 2009 eingeleiteten Konjunkturprogramms abgeschlossen. Die enge Zusammenarbeit zwischen Bund und Ländern, Gebietskörperschaften und Kommunalpartnern ermöglichte eine Förderung der Finanzierung der Stimulierung Schnell und effizient geliefert werden. Der Wirtschaftsaktionsplan 2012 hat im Rahmen des Gemeinschaftsinfrastrukturverbesserungsfonds zusätzliche 150 Millionen Infrastrukturinvestitionen zur Unterstützung der Rehabilitation und Verbesserung bestehender Gemeinschaftseinrichtungen angekündigt. Bisher wurden 1.400 Projekte gefördert und weitere Projekte werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Durch diese Investitionen wird die Regierung eine beispiellose Unterstützung für provinzielle, territoriale und kommunale Infrastrukturprojekte geleistet haben. Dazu gehören: Investitionen in den öffentlichen Nahverkehr, die zur Verringerung der Verkehrsstaus und der Kosten für die Gridlock beitragen, erleichtern den Zugang von Kanadiern zu Arbeitsplätzen, Bildung, Gesundheitsversorgung und sozialen Aktivitäten. Dazu gehören Bundesbeiträge für: Die Evergreen Line, ein schnelles Leichtbahn-Transit-Projekt in British Columbia, das durch eine öffentlich-private Partnerschaft unterstützt wird, die von einem Bundesbeitrag von bis zu 350 Millionen im Rahmen des Building Canada Fund unterstützt wird. Die Region Waterloo Rapid Transit Project, ein 36 Kilometer langer S-Bahn-Korridor, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 263 Millionen im Rahmen des Building Canada Fund. Die Toronto-York Spadina Subway Extension, eine 8,6 Kilometer lange Erweiterung mit sechs neuen Stationen, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 622 Millionen im Rahmen des Building Canada Fund. Das Projekt Ottawa Light Rail Transit, um den öffentlichen Transit schneller und effizienter für Pendler zu machen, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 600 Millionen im Rahmen des Building Canada Fund und des Canada Strategic Infrastructure Fund. Investitionen in Straßen, Autobahnen und Brücken, die unsere Transportsysteme effizienter machen und zu langfristigem Wirtschaftswachstum und Produktivität beitragen, indem sie die Kosten für Unternehmen, die ihre Waren und Dienstleistungen auf den Markt bringen, senken. Zu den unterstützten Projekten gehören: Erneuerung der Nordenskjoldbrücke in Carmacks, Yukon durch eine moderne zweispurige Überquerung der örtlichen Gemeinde und der Bergbauindustrie, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 1 Million im Rahmen des Infrastruktur Stimulus Fund. Bau einer ganzjährigen Schotterstraße von Inuvik nach Tuktoyaktuk in den Nordwest-Territorien, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 200 Millionen. Die North Saskatchewan River Crossing, eine kritische Komponente zur Fertigstellung des gesamten Nordost-Anthony Henday Drive in Edmonton unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 36,8 Millionen im Rahmen des P3 Canada Fund. Die südöstliche Calgary Stoney Trail Ring Road, ein lokales Straßenprojekt in Calgary, das durch eine öffentlich-private Partnerschaft unterstützt wird, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 100 Millionen unter dem Building Canada Fund. Das Projekt Disraeli Bridges in Winnipeg unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 18,3 Millionen im Rahmen des Gas Tax Fund. Die Highway 8 Expansion in Kitchener, Ontario zur Verbesserung der Effizienz, Mobilität und Sicherheit der Autobahn durch einen 29,9 Millionen Beitrag unter dem Building Canada Fund unterstützt. Die Fertigstellung der Phase II der Autobahn 30, die Vaudreuil-Dorion mit Chateauguay in Quebec verbindet, lieferte eine öffentlich-private Partnerschaft, die von einem Bundesbeitrag von 705 Millionen im Rahmen des Building Canada Fund unterstützt wurde. Upgrades zur Charlottetown Perimeter Highway zur Verbesserung der Effizienz auf dem verkehrsreichsten Abschnitt der Autobahn auf Prince Edward Island unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 7,3 Millionen im Rahmen des Infrastructure Stimulus Fund. Das Highway 104 Antigonish-Projekt in Nova Scotia, mit dem Bau einer neuen 15-Kilometer-kontrollierten Zugang, vier-spurige Autobahn unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 55 Millionen unter dem Building Canada Fund. Investitionen in Häfen und Flughäfen modernisieren Einrichtungen, um ihre Wirksamkeit zu verbessern und die Kapazitäten zu erhöhen und zusätzliche Transportmöglichkeiten für Verlader anzubieten. Dazu gehören Projekte wie: Erweiterungen des Schienen - und Hafenbetriebes des Hafens von Vancouver, um das erwartete Wachstum des Schienen - und Straßenverkehrs am Nordufer von Burrard Inlet zu unterstützen, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 75 Millionen im Rahmen des Asien-Pazifik-Gateways und Korridorinitiative Der Bau eines neuen Mehrbenutzer-Tief-Wasser-Docks am Hafen von Sept-les, um globale Versandnormen zu erfüllen, die von einem Bundesbeitrag von bis zu 55 Millionen unter dem Gateways und Border Crossings Fund unterstützt werden. Die Erweiterung des Terminals am Hafen von Halifax, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 54 Millionen im Rahmen des Gateways und Border Crossings Fund. Die Erweiterung der Deer Lake Regional Airport Runway in Neufundland und Labrador unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 3 Millionen im Rahmen des Infrastructure Stimulus Fund. Das Iqaluit Airport Improvement Project, das ein neues Terminal sowie modernisierte Luftfahrtanlagen (Piste, Taxiway und Schürze) zur Unterstützung der Entwicklung von Luftverkehrsdiensten im Norden unterstützt, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 77,3 Millionen im Rahmen des P3 Canada Fund. Investitionen in postsekundäre Einrichtungen, die Reparatur-, Instandhaltungs - und Bauprojekte an Universitäten und Hochschulen in ganz Kanada durch das 2 Milliarden Wissensinfrastrukturprogramm unterstützen. Weitere 3,2 Milliarden wurden von den Projektpartnern für eine Gesamtinvestition von 5,2 Milliarden in der postsekundären Infrastruktur genutzt. Beispiele für unterstützte Projekte sind: Überholung der Chemie an der Simon Fraser University in British Columbia, um die Laboratorien auf moderne Standards zu stützen, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 24,4 Millionen. Bau einer Ergänzung der Great Plains College in Saskatchewan, um neue Ladenfläche für die Industrie Ausbildung von einem Bundesbeitrag von 13,5 Millionen unterstützt unterstützt. Bau einer neuen medizinischen Fakultät an der Queens University in Ontario, um die Nachfrage nach zusätzlichen Ärzten zu unterstützen, die von einem Bundesbeitrag von 28,8 Millionen unterstützt werden. Errichtung neuer Anlagen an der Collegravege Lionel-Groulx in Quebec, gewidmet technische Programme in Theater-, Produktions - und Theaterinterpretation, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 2,4 Millionen. Bau von neuen Klassenzimmern, Büros und Labors an der Crandall Universität in Neubraunschweig, so dass die Universität ihre Studenten Einschreibung durch einen Bundesbeitrag von 6 Millionen unterstützt verdoppeln. Nachrüstung des Life Sciences Centers an der Dalhousie University in Nova Scotia, einschließlich neuer elektrischer Transformatoren, Solarzellen, um Wasser zu heizen und neue energieeffiziente Fenster, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 14,3 Millionen. Investitionen in die Gemeinschaftsinfrastruktur zur Verbesserung der Qualität der von den Kanadiern genutzten Einrichtungen bei gleichzeitiger Unterstützung der Schaffung von Arbeitsplätzen in Gemeinden im ganzen Land durch den Gemeinschaftsverbrauchsverbesserungsfonds. Beispiele für Projekte sind: Modernisierung der Stettler Öffentlichen Bibliothek in Alberta unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 250.000. Rehabilitation und Erweiterung der Saint-Prime Marina in Quebec unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 237.000. Verbesserungen der Erreichbarkeit und Funktionalität des Leif Erikson Parks in Yarmouth, Nova Scotia, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 125.000. Renovierungen zum Northern Frontier Besucherzentrum in Yellowknife unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 200.000. Die Asien-Pazifik-Gateway und Korridor ist ein Netzwerk von großen Häfen in British Columbia, Hauptstraße und Bahnverbindungen erstreckt sich über westlichen Kanada und Süden in die Vereinigten Staaten, wichtige Grenzübergänge und großen kanadischen Flughäfen. Es ist entscheidend, die langfristige Handelsagenda von Canadas und unser kollektives Interesse an der Schaffung von Arbeitsplätzen zu unterstützen und unseren wirtschaftlichen Wohlstand zu erhöhen. Im Rahmen der asiatisch-pazifischen Gateway - und Korridorinitiative hat die Bundesregierung bislang in fast 50 Infrastrukturprojekten mit einem Wert von über 3,3 Milliarden in Partnerschaften mit allen vier westlichen Provinzen, Gemeinden und dem privaten Sektor 1,4 Milliarden investiert. Diese Investitionen haben dazu beigetragen, dass die kanadischen Exporte in den asiatisch-pazifischen Raum Rekordniveau erreichen. Zu den Höhepunkten der von der Initiative unterstützten Projekte gehören: Der Bau eines Straßen-, Schienen - und Versorgungskorridors im Hafen von Prinz Rupert, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 15 Millionen. Investitionen im Hafen von Vancouver zur Steigerung der Effizienz und Sicherheit der Operationen, darunter bis zu 31 Millionen unter dem South Shore Corridor Project zur Straffung von Straßen - und Bahnbewegungen und bis zu 19,9 Millionen zur Erhöhung der Containerkapazität am Deltaport Terminal. Bau der South Fraser Perimeter Road, eine 40 Kilometer lange, vierspurige Straße, die den Deltaport mit dem Highway 1 und der Golden Ohrenbrücke in British Columbia verbindet, um eine ausgewiesene Ost-West-Lkw-Strecke zu betreiben, um die internationale Frachtbewegung zu verbessern und die Auswirkungen auf die Stadt zu reduzieren Straßen, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von bis zu 365 Millionen. Twinning der Trans-Canada Highway im Banff Nationalpark, der den Handel zwischen den dynamischen Volkswirtschaften von Alberta und British Columbia unterstützt, unterstützt durch einen Bundesbeitrag von 267 Millionen. Der Global Transportation Hub in Regina, um einen ordnungsgemäßen Zugang zu dem neuen Terminal mit größerer Kapazität zu bieten, das von einem Bundesbeitrag von bis zu 27 Millionen unterstützt wird. Jährliche Unterstützung für First Nations Infrastruktur von über 1 Milliarde wird vor allem durch Aboriginal Affairs und Northern Development Kanada zur Verfügung gestellt. Seit 2006 wurden bedeutende Programminvestitionen angekündigt, darunter: über 1 Milliarde für Trinkwasser - und Abwasserinfrastruktur zur Bewältigung von Gesundheits - und Sicherheitsprioritäten in Gemeinden in ganz Kanada. Allein im Zeitraum 2010-2012 wurden in den First Nations Communities 48 große Wasser - und Abwasserinfrastrukturprojekte abgeschlossen. 200 Millionen über zwei Jahre für Schulinfrastruktur auf Reserve, angekündigt im Budget 2009, die dazu beigetragen hat, 12 Schulen zu bauen oder zu renovieren, ein Teil der über 30 neuen Schulen und über 200 Renovierungen auf Reserve seit 2006. Über 170 Millionen für Gesundheit und Polizei Infrastruktur und Treibstofftanks, was zur Fertigstellung von 175 Gesundheits - und 22 polizeilichen Infrastrukturprojekten führt. Über 270 Millionen aus dem 2007 Building Canada Fund und dem Gas Tax Fund für Projekte wie Straßen, Brücken, Energiesysteme und Schulen. In Verbindung mit anderen Finanzierungsquellen wurden 141 Straßen - und Brückenprojekte abgeschlossen und 42 Energiesysteme in den First Nations Communities finanziert. Die Regierung von Kanada ist Verwahrer eines großen Portfolios von Infrastrukturanlagen wie Bürogebäude, Laboratorien, Straßen, Brücken, Häfen, Fischereihäfen, Grenzeinrichtungen, Militärbasen und viele andere. Investitionen seit 2006 beinhalten: 324 Mio. € für die reparatur und rehabilitation von bundesweit angebrachten brücken. 319 Millionen für die Grenzinfrastruktur, einschließlich modernisierter und erweiterter Grenzanlagen in St. Stephen, Neubraunschweig Niagara-on-the-Lake, Ontario und Pacific Highway, British Columbia. 194 Millionen für Kapitalreparaturen und Rehabilitation von föderalen Häfen und Flughäfen. Dazu gehören verschiedene Investitionen, um diese Vermögenswerte in einem guten Betriebszustand zu halten, wie zB Rehabilitation von Werften, Wiederaufbau von Landebahnen oder Reparaturen an Terminalgebäuden. In der Nähe von 1 Milliarde, um kleine Handwerkshäfen in ganz Kanada zu reparieren und zu pflegen und den Bau des Pangnirtung Hafens in Nunavut zu beschleunigen. Über 202 Millionen zu pflegen und zu verbessern das Portfolio von Bundes-Engineering-Vermögenswerte, die Dämme und andere spezialisierte Vermögenswerte, die sich in Kanada befinden, wie die Esquimalt Graving Dock in British Columbia umfasst. 307 Millionen zur Erhaltung und Verbesserung des Portfolios von Bundesgebäuden. Infolge dieser bedeutenden und nachhaltigen Investitionen in die öffentliche Infrastruktur auf allen Regierungsebenen ist das Durchschnittsalter der öffentlichen Infrastruktur in Kanada rückläufig. Zwischen 2001 und 2011 sank das durchschnittliche Alter unserer zentralen öffentlichen Infrastruktur-Vermögenswerte von einem Höchststand von 17 Jahren auf schätzungsweise 14,4 Jahre, darunter ein Rückgang des Gesamtjahres zwischen 2008 und 2009. Das Durchschnittsalter der öffentlichen Infrastruktur von Canadas ist nun niedriger Als der Durchschnitt von 15,4 Jahren im Zeitraum von 1961 bis 2011. Tabelle 3.3.1 Durchschnittliches Alter der Infrastruktur Quelle: Infrastruktur Kanada, 2011-12 Abteilungsleistungsbericht. Die Bundesinfrastrukturfinanzierung beläuft sich auf 70 Milliarden über 10 Jahre. Im Haushaltsplan 2011 erklärte die Regierung, dass sie einen neuen Plan zur Unterstützung der öffentlichen Infrastruktur entwickeln würde, der über das Auslaufen des Planungsplans 2007 in 2013-14 hinausgehen würde. Der Minister für Verkehr, Infrastruktur und Gemeinschaften hat Provinzen, Territorien, die Föderation der kanadischen Gemeinden und andere Stakeholder im ganzen Land auf die Weisungen für neue Bundesinvestitionen in der provinziellen, territorialen und kommunalen Infrastruktur konsultiert, mit Schwerpunkt auf bewährten Praktiken, Lehren und wie Um sicherzustellen, dass zukünftige Infrastrukturausgaben die Produktivität und das Wirtschaftswachstum unterstützen. Economic Action Plan 2013 liefert einen neuen Gebäude Kanada Plan, um Straßen, Brücken, U-Bahnen, S-Bahn und andere öffentliche Infrastruktur in Zusammenarbeit mit Provinzen, Territorien und Gemeinden zu bauen. Der neue Gebäude Kanada Plan bietet rund 53,5 Milliarden in neue und bestehende Finanzierung für provinzielle, territoriale und kommunale Infrastruktur. Darüber hinaus wird die Regierung in den nächsten zehn Jahren erhebliche Investitionen in die Infrastruktur der First Nations und in die Infrastruktur der föderalen Infrastruktur leisten. Insgesamt wird die föderale Infrastrukturfinanzierung 70 Milliarden über 10 Jahre betragen, die größte Bundesinvestition in die Schaffung von Arbeitsplätzen in der kanadischen Geschichte. Der neue Plan unterstützt den Vorteil von Canadas, ein wichtiger Faktor für das Wirtschaftswachstum und die Schaffung von Arbeitsplätzen. Neue Investitionen konzentrieren sich auf Projekte, die Produktivität und Wirtschaftswachstum fördern, wie zB Autobahnen und öffentliche Verkehrsmittel, und sollen innovative Ansätze wie öffentlich-private Partnerschaften (P3s) nutzen. Der neue Plan umfasst die größte und längste föderale Investition in provinzielle, territoriale und kommunale Infrastruktur in der kanadischen Geschichte, die vorhersehbare, langfristige Finanzierung bietet, während sie langfristig erschwinglich und nachhaltig ist. Der Wirtschaftsaktionsplan 2013 schlägt vor, in den Jahren 2014-15 für provinzielle, territoriale und kommunale Infrastrukturprojekte föderale Unterstützung von über 53 Milliarden, darunter über 47 Milliarden in neue Finanzierungen über 10 Jahre, abzuführen. Der ursprüngliche Gebäude Kanada Plan markiert eine neue Ära für föderale Infrastruktur Finanzierung und eine neue Partnerschaft unter allen drei Ebenen der Regierung. Durch das Gebäude Kanada hat die Regierung Provinzen, Territorien und Gemeinden für strategische Investitionen in Projekte unterstützt, die zum Wirtschaftswachstum, zur sauberen Umwelt und zu starken Städten und Gemeinden beitragen. Nach dem Erfolg des Bauphase-Planes 2007 schlägt der Wirtschaftsaktionsplan 2013 eine neue zehnjährige Finanzierungsverpflichtung für die provinzielle, territoriale und kommunale Infrastruktur vor 2014-15 durch drei Schlüsselfonds vor: Gemeinschaftsverbesserungsfonds 32,2 Mrd., bestehend aus einem Indexierte Gas Tax Fund und die inkrementelle GST Rabatt für Kommunen zu bauen Straßen, öffentliche Verkehrsmittel, Freizeiteinrichtungen und andere Community-Infrastruktur in ganz Kanada, die die Lebensqualität der kanadischen Familien verbessern wird. New Building Canada Fund 14 Milliarden zur Unterstützung von großen wirtschaftlichen Infrastrukturprojekten, die eine nationale, regionale und lokale Bedeutung haben. Erneuerter P3 Canada Fund 1,25 Milliarden, um weiterhin innovative Wege zu nutzen, um Infrastrukturprojekte schneller zu bauen und den kanadischen Steuerpflichtigen durch öffentlich-private Partnerschaften einen besseren Wert zu bieten. Darüber hinaus werden in den Provinzen, Territorien und Gemeinden im Rahmen der derzeitigen Infrastrukturprogramme in den Jahren 2014-15 und darüber hinaus rund 6 Milliarden in föderaler Unterstützung bereitgestellt. Damit sind die gesamten Bundesinvestitionen in die provinzielle, territoriale und kommunale Infrastruktur auf rund 53,5 Mrd. von 2014-15 bis 2023-24 im Durchschnitt von 5,35 Mrd. pro Jahr über den Zeitraum von 10 Jahren (Grafik 3.3.2). Zwischen 2006 und 2023 sollen Bundesinvestitionen in der Provinz-, Territorial - und Lokalinfrastruktur nahezu 90 Milliarden betragen. Diese langfristige Verpflichtung bietet Vorhersehbarkeit und Flexibilität für Provinzen, Territorien und Kommunen, um große Infrastrukturprojekte effizient zu planen und zu liefern. Es wird bis Ende 2018-19 eine fünfjährige Überprüfung geben, um sicherzustellen, dass die Ziele erreicht werden. Chart 3.3.2 Bundesinvestitionen in der Provinzial-Territorial-kommunalen Infrastruktur Quelle: Infrastruktur Kanada, Finanzministerium. Um eine stärkere Beteiligung des privaten Sektors an der Bereitstellung öffentlicher Infrastrukturen zu gewährleisten und einen besseren Wert für die Steuerzahler zu gewährleisten, werden Projekte mit Kapitalkosten von über 100 Millionen, die für die Bundesfinanzierung im Rahmen des neuen Gebäude-Kanada-Fonds eingereicht wurden, einem P3-Screen unterzogen Ob ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis durch P3-Beschaffung erreicht werden kann. Die Regierung wird auch Provinzen, Territorien und Kommunen dazu ermutigen, die Nutzung von Auszubildenden in Infrastrukturprojekten zu unterstützen, die Bundesmittel erhalten. Um den Wert zu maximieren und die Nachhaltigkeit der Investitionen in unsere öffentliche Infrastruktur zu gewährleisten, ermutigt die Regierung alle Jurisdiktionen, Lebenszykluskostenbeurteilungen durchzuführen und robuste Vermögensverwaltungspläne zu entwickeln. Diese Instrumente ermöglichen es den Regierungen, die Kosten für den Aufbau des Vermögenswerts sowie die Instandhaltungs - und Rehabilitationskosten über den gesamten Lebenszyklus zu berücksichtigen. Durch die Einbeziehung solcher Analyse und Planung in Infrastrukturinvestitionsentscheidungen maximieren die Regierungen den Wert dieser Investitionen für die Steuerzahler, indem sie die Kosten für die Aufrechterhaltung von Vermögenswerten auf einem akzeptablen Standard minimieren und die Nachhaltigkeit im Laufe der Zeit sicherstellen. Dieser Ansatz trägt zu verbesserten Vorteilen für unsere Gemeinden bei. Der Wirtschaftsaktionsplan 2013 schlägt den gemeinschaftlichen Verbesserungsfonds vor, mit einer Finanzierung von 32,2 Mrd. über 10 Jahre, bestehend aus einem indexierten Gassteuerfonds und dem inkrementellen GST-Rabatt für die Gemeinden, eine stabile und vorhersehbare Finanzierung zur Unterstützung gemeinschaftlicher Infrastrukturprojekte wie Straßen, öffentlicher Transit und Freizeiteinrichtungen. Seit 2006 hat die Regierung den Gemeinden eine erhöhte Infrastrukturfinanzierung zur Verfügung gestellt. Im Jahr 2011 hat sich die Regierung verpflichtet, mit den Provinzen, Territorien und der Föderation der kanadischen Gemeinden zusammenzuarbeiten, um einen neuen langfristigen Plan für die Infrastruktur zu entwickeln. In den Konsultationen über den neuen Plan forderten die Bürgermeister aus dem ganzen Land und die Föderation der kanadischen Gemeinden, dass die Bundesfinanzierung für kommunale Projekte indiziert wird und eine größere Flexibilität für die Kommunen zur Bewältigung ihres spezifischen Infrastrukturbedarfs gewährt wird. Die Regierung reagiert auf die Anträge der Kanadischen Bürgermeister und der Föderation der kanadischen Gemeinden durch die Einführung des gemeinschaftlichen Verbesserungsfonds. Der Gemeinschaftsverbesserungsfonds finanziert kanadische Gemeinden von 32,2 Milliarden über die 10 Jahre des neuen Gebäude-Kanada-Plans. Die Förderung beginnt bei etwa 2,9 Milliarden in 2014-15 und steigt auf über 3,6 Milliarden in 2023ndash24. Der neue Gemeinschaftsverbesserungsfonds wird den Gemeinden eine größere Flexibilität bieten, die föderale Unterstützung für eine breitere Palette von Infrastrukturprioritäten zuzuweisen. Der gemeinschaftliche Verbesserungsfonds umfasst: 21,8 Mrd. über 10 Jahre durch Gas-Steuer-Fonds-Zahlungen. Derzeit 2 Milliarden pro Jahr, wird vorgeschlagen, dass diese Zahlungen auf 2 Prozent pro Jahr, ab 2014-15, mit Erhöhungen in 100-Millionen-Schritten angewendet werden indiziert werden. Die Regierung wird vor dem Ende der laufenden Vereinbarungen am 31. März 2014 neue Gas-Steuer-Fonds-Vereinbarungen abschließen. Die Liste der bestehenden förderfähigen Investitionskategorien wird erweitert: Autobahnen, lokale und regionale Flughäfen, Kurzstreckenschienen, Kurzstreckenseeverkehr , disaster mitigation, broadband and connectivity, brownfield redevelopment, culture, tourism, sport, and recreation. 10.4 billion over 10 years under the incremental GST Rebate for Municipalities to provide communities with additional resources to address their infrastructure priorities, from the construction of new infrastructure assets to the maintenance and operation of existing public infrastructure and facilities. Canadas Gas Tax Fund provides predictable, long-term funding for Canadian municipalities to help them build and revitalize their public infrastructure assets. Communities choose projects locally and prioritize them according to their needs. From Bonavista, Newfoundland and Labrador, to Prince George, British Columbia, to Tuktoyaktuk, Northwest Territories, the Gas Tax Fund is making a difference in communities across Canada. To date, over 3,600 municipalities have benefited from the financial support and flexibility the program offers, and since its inception, over 13,000 projects across Canada have received funding. On April 1, 2009, the Government doubled Gas Tax Fund payments from 1billion to 2 billion per year for Canadas municipalities. On December15,2011, federal legislation made payments under the Fund a permanent source offederal infrastructure support. Economic Action Plan 2013 proposes to provide 14 billion over 10 years for a new Building Canada Fund to support infrastructure projects of national, regional and local significance. The new Building Canada Fund will have two components: A 4-billion National Infrastructure Component that will support investments in projects of national significance, particularly those that support job creation, economic growth and productivity, such as highways, public transit, and gateway and trade corridor-related infrastructure. Investments in disaster mitigation infrastructure projects will also be eligible. Funding under the National Infrastructure Component will be allocated to projects on a merit basis. A 10-billion Provincial-Territorial Infrastructure Component that will support projects of national, regional and local significance in communities across the country in a broader range of categories including highways, public transit, drinking water, wastewater, connectivity and broadband, and innovation (including infrastructure at post-secondary institutions that supports advanced research and teaching). This component will include base funding for each province and territory details on provincial and territorial funding allocations will be announced in the near future. The Minister of Transport, Infrastructure and Communities will work on outstanding program parameters with the Federation of Canadian Municipalities and other stakeholders for the new Building Canada Fund and will announce details later this year. Economic Action Plan 2013 proposes to provide 1.25 billion over five years on a cash basis to renew the P3 Canada Fund. Public-private partnerships (P3s) can improve the delivery of public infrastructure for Canadians and provide better value for money for taxpayers. Under P3 arrangements, governments continue to own the infrastructure assets while the private sector plays a larger role in their design, construction, operation and maintenance. In doing so, the private sector assumes a greater share of project risks. The risk transfer gives incentives to the private sector partner to deliver projects on time and on budget, lowering costs over the full life cycle of assets. P3s mean that Canadians benefit from quality, high-performing infrastructure. Canada is becoming a leader in P3s and the Government is committed to supporting the further development of the Canadian P3 market. In 2008, the Government established PPP Canada Inc. a federal Crown corporation to lead efforts in encouraging the use of P3s when they can generate better value for money. PPP Canada has managed the 1.25-billion P3 Canada Fund, the first infrastructure program in Canada dedicated to supporting infrastructure projects delivered through a P3 approach. With the recent announcement of a significant P3 Canada Fund contribution to the Southeast Light Rail Transit Line in Edmonton, over 715 million in federal contributions have been committed toward 15 projects, with 3.2 billion in capital costs. On March 14, 2013, the Government announced a P3 Canada Fund contribution of upto 250 million for the Southeast Light Rail Transit Line project in Edmonton. This project will provide additional transit capacity in Edmonton, supporting the development of an efficient and sustainable transportation system and contributing to long-term economic growth and productivity. The private sector partner of the City of Edmonton will be responsible for the design, construction, financing, operation and maintenance of the project, providing budget and timing certainty to theCity, and delivering value for taxpayers. Building on progress achieved, Economic Action Plan 2013 proposes to provide 1.25 billion over five years on a cash basis to renew the P3 Canada Fund. The Fund will continue to focus on supporting innovative P3 projects that deliver value for money for all Canadians and develop the Canadian P3 market. This new investment will focus, in particular, on jurisdictions inexperienced with P3 procurement. PPP Canada Inc. has successfully launched four successive rounds of calls forproject applications to the P3 Canada Fund from provinces, territories and municipalities. Funding has been committed toward 15 P3 projects, totalling over 715 million in federal contributions to projects with more than3.2 billion in capital costs. P3 Canada Fund contributions include up to: 29.1 million for the Downtown Eastside Housing Renewal in Vancouver, a design-build-finance-maintain project that is currently under construction and will restore 13 single-room occupancy hotels to provide the homeless with access to stable housing with integrated support services. 3.8 million for the Lac La Biche Wastewater Treatment Plant in Alberta, currently under construction, which will provide a new biological nutrient removal facility to service 15,000 residents. 24.5 million for the Chief Peguis Trail Extension in Winnipeg, a design-build-finance-maintain project, which was completed in 2011 on budget and one year ahead of schedule. 25 million for a train maintenance centre in the borough of Lachine in Montreal, Quebec that is currently under construction and that will maintain the current and future fleet of the Agence mtropolitaine de transport commuter trains and enhance service reliability for the benefit of public transit users. Economic Action Plan 2013 proposes to implement a P3 screen on projects with capital costs of more than 100 million submitted by provinces, territories and municipalities for funding under the Building Canada Fund. Canadians deserve the best public services for their hard-earned tax dollars, and when an infrastructure project can generate better value for money by being delivered through a P3, it should be delivered as a P3. In Budget 2011, the Government announced that all federal projects having capital costs of 100 million or more would be subject to a P3 Screen to determine whether a P3 will deliver greater value for taxpayers. Building on this initiative, Economic Action Plan 2013 proposes to implement a P3 Screen for projects with capital costs of more than 100 million that provinces, territories and municipalities submit for federal funding under the new Building Canada Fund. These project proposals will be assessed to determine whether they could deliver better value through P3 procurement than through traditional procurement. When rigorous analysis shows that a project can be successfully delivered as a P3 and generate positive value for money, the federal government will make P3 procurement a condition of its contribution towards that project. PPP Canada is the Government of Canadas centre of expertise on P3s and will play a key role in supporting the application of the P3 screen. Economic Action Plan 2013 proposes to allocate 10 million from the renewed P3 Canada Fund to support procurement option assessments undertaken by provinces, territories and municipalities. Under the P3 Screen, provinces, territories and municipalities will be required to assess a range of procurement options, including a P3 approach, when large infrastructure projects present P3 potential. This assessment will include a rigorous quantitative and financial analysis to determine whether a P3 approach would provide better value for money than a traditional procurement approach. Economic Action Plan 2013 proposes to allocate 10 million from the renewed P3 Canada Fund to cover up to 50 per cent of the costs incurred by provinces, territories and municipalities for their procurement options assessments (to a limit of 200,000 per project). Further details regarding the application of the screen will be announced later this year. Table 3.3.1 Federal Support for Provincial-Territorial-Municipal Infrastructure on a cash basis, millions of dollars Economic Action Plan 2013 proposes 155 million over 10 years for First Nations on-reserve infrastructure from the new Building Canada Fund, in addition to allocations from the Gas Tax Fund. Under the new Building Canada plan, the Government will continue to provide support for investments in First Nations infrastructure projects on reserve such as roads, bridges, energy systems as well as other First Nations infrastructure priorities. Funding of 155 million over 10 years will be allocated from the National Infrastructure Component of the new Building Canada Fund to the First Nations Infrastructure Fund managed by Aboriginal Affairs and Northern Development Canada. Funding from the Gas Tax Fund component of the Community Improvement Fund will also be allocated to the First Nations Infrastructure Fund, with this allocation based on First Nations population on reserve. This Fund focuses on five priority areas: improving First Nations energy systems (linking to power grids, sustainable energy systems), broadband connectivity, garbage disposal (including landfills and recycling), road and bridge projects, and improving community capacity for infrastructure planning. Funding allocated from the new Building Canada Fund and the Gas Tax Fund will be at least equivalent to the level of funding allocated under the 2007 Building Canada plan. In addition to funding under the new Building Canada plan, Capital Facilities and Maintenance Program will continue to provide support to First Nations primarily for health and safety related infrastructure projects such as water, wastewater treatment facilities, schools, and housing. Approximately 7 billion over the next 10 years will be invested under existing programming in building, operating and maintaining infrastructure on reserve. Investments in federal infrastructure support employment opportunities in communities across Canada and contribute to economic growth. Federal infrastructure plays a critical role in enabling the safe and efficient movement of people and goods. It also supports government operations and the delivery of services to Canadians. In addition to the new Building Canada plan, the federal government will also continue to make significant investments in its infrastructure asset portfolio. Over the next five years, the Government will invest over 10 billion on a cash basis in federal infrastructure assets. The Government will continue to ensure that federal infrastructure projects use the procurement approach that provides the best value for money, building on the success of federal projects delivered through P3 arrangements. For example, construction of the new headquarters for the Royal Canadian Mounted Police E Division in Surrey, British Columbia, was completed in December 2012. The Long-Term Accommodation for the Communications Security Establishment Canada in Ottawa is currently under construction, and is expected to be completed in 2014. The Government is actively exploring the P3 potential of its two major bridge projects, the New Bridge for the St. Lawrence and the Windsor-Detroit International Crossing, in order to ensure value for taxpayers in delivering infrastructure investments for these important trade corridors. The Government is also changing its approach to procurement and will introduce measures to support the use of apprentices in federal construction and maintenance contracts. Economic Action Plan 2013 proposes to provide up to 124.9 million to build a bridge-causeway between Nuns Island and the Island of Montreal. The Champlain Bridge is the busiest crossing in Canada. It provides an essential link for local commuters, and for businesses getting their goods to the marketplace. The Government has announced that it will build a new bridge over the St. Lawrence River to replace the Champlain Bridge and associated infrastructure. The environmental assessment process was launched in 2012 and consultations with partners and stakeholders are ongoing. In addition, contracts have been awarded to advance preparatory work supporting the procurement process. Delivering this project on time and on budget will be critical to ensuring that users can benefit from state-of-the-art, durable and affordable bridge corridor assets. The New Bridge for the St. Lawrence will provide lasting economic benefits to the municipalities on each side of the river and more broadly to the region as a whole. Economic Action Plan 2013 proposes to provide up to 124.9 million to build a bridge-causeway to ensure the safety of commuters between Nuns Island and the Island of Montreal during the construction of the New Bridge for the St. Lawrence. Economic Action Plan 2013 proposes to provide 25 million over three years to advance the Windsor-Detroit International Crossing project. The Windsor-Detroit trade corridor is the most important international land crossing in North America, handling almost 30 per cent of Canada-U. S. surface trade worth 120 billion per year. An efficient and secure trade corridor is essential to both our economies. The Government has made progress in advancing the construction of a new bridge to facilitate the efficient movement of goods and people between Windsor and Detroit by concluding a historic governance agreement with the State of Michigan in June 2012 and by enacting legislation in December 2012. The overall Windsor-Detroit International Crossing project will include a new six-lane bridge across the Detroit River, customs plazas on both sides of the border and a connection to Interstate 75 in Michigan. Construction of a parkway that will connect the new crossing to Highway 401 is already underway as a separate P3 project, supported by a federal contribution from the Gateways and Border Crossings Fund. Economic Action Plan 2013 proposes to provide 25 million over three years to advance this important project into pre-procurement. Economic Action Plan 2013 proposes to provide 54.7 million in 2013-14 to support VIA Rails operations and 58.2 million over five years to maintain passenger rail services for remote communities that have limited access to the national transportation network. Economic Action Plan 2013 proposes to provide 54.7 million in 2013-14 to support VIA Rails operations, and investments in its equipment. Rail operators supported under Transport Canadas Regional and Remote Passenger Rail Class Contribution Program provide the only surface transportation option to several communities with no road links. Economic Action Plan 2013 proposes to provide 58.2 million over five years starting in 2013-14 to ensure that existing passenger rail services to remote communities can be continued. Economic Action Plan 2013 proposes to provide up to 5 million in 2013-14 to support the rehabilitation of the Port Weller Dry Docks. The St. Lawrence Seaway is an integral part of our transportation system and is vital for Canadas trade. The Port Weller Dry Docks facility, a federal asset located on the Welland Canal near St. Catharines and managed by the St. Lawrence Seaway Management Corporation, is 80 years old and in need of repairs. Economic Action Plan 2013 proposes to provide up to 5 million to support the replacement of the main gate and other required repairs at the Port Weller Dry Docks, contingent on the private sector partner leasing the property contributing funds that match the federal investment. Economic Action Plan 2013 proposes to provide further support for the rehabilitation of the Parliamentary Precinct. The historical Parliamentary Precinct is the seat of our countrys parliamentary system and the focal point for national celebration and expression of democracy. In 2007, the Government laid out a comprehensive approach for the rehabilitation of the Parliament Buildings that also included the creation of a secure and welcoming environment for parliamentarians, staff, visitors and tourists. The immediate objective of this plan is the rehabilitation of the three main Parliament Buildings: the West, Centre and East Blocks. Economic Action Plan 2013 proposes to provide further support for the rehabilitation of the West Block and Government Conference Centre buildings, as well as for the East Block exterior masonry rehabilitation. Economic Action Plan 2013 proposes to provide 248 million over five years on a cash basis to Environment Canada to revitalize Canadas weather services. For over 140 years, the Meteorological Service of Canada has provided Canadians with up-to-date information about the weather. This information is vital for protecting the health, safety, security and economic well-being of individuals and communities. To revitalize Canadas weather services, Economic Action Plan 2013 proposes to provide 248 million over five years on a cash basis to Environment Canada, including new investments in federal infrastructure such as radars, and surface weather and climate monitoring stations. Canadians will benefit from more timely, accurate weather warnings and forecasts in all parts of the country as a result of these important investments. Economic Action Plan 2013 proposes to provide 19 million in 2013-14 on a cash basis to the Parks Canada Agency for improvements to highways and associated bridges that pass through Canadas national parks. The Parks Canada Agency is one of the largest guardians of capital assets in the federal government. To ensure that Canadians can continue to have safe and reliable road access to parks and other protected areas, Economic Action Plan 2013 proposes to provide 19 million in 2013-14 on a cash basis to the Parks Canada Agency for improvements to highways and associated bridges that pass through our national parks, including the Trans-Canada Highway. In addition to new investments announced in Economic Action Plan 2013, the Government will make a number of significant investments in federal infrastructure assets across the country over the next five years. For example, the Government will support the safe and efficient movement of people and goods through investments in transportation infrastructure, including: 53 million over the next two years for major steel repairs and reinforcement of the Honor Mercier Bridge in the Montreal area, bringing the total investment in this project to 135 million. An estimated 81 million over the next four years in capital improvements at federally-owned airports across the country. 195 million over the next five years for the rehabilitation of various engineering (e. g. bridges, dams, highways) and marine assets owned by the Government. Investments in border infrastructure are also being pursued under the Beyond the Border Action Plan (and are described in greater detail in Chapter 3.2mdashHelping Manufacturers and Businesses Succeed in the Global Economy). The Government will also invest approximately 450 million over five years under the Small Craft Harbours Program, which supports maintenance and repair of the national network of harbours, providing fishermen on Canadas coasts with safe and accessible facilities. The Government will also invest in assets to support the operations of the Canadian Armed Forces. Examples include: An estimated 116 million over the next five years to support the construction of the Nanisivik naval berth and refuelling facility in Nunavut, which will support Canadas Arctic Offshore patrol ships. More than 430 million over five years beginning in 2014-15 to replace the major operational A and B jetties at Canadian Forces Base Esquimalt to serve the needs of the Royal Canadian Navys Pacific Fleet. Table 3.3.2 Federal Investments in Job Creating Infrastructure millions of dollarsNew Player Seeks to Revive VRDO Market Image: Bloomberg News This was a multi-year process, and not an easy one, but we ultimately want to be the go-to place for variable rate debt, said Rob Novembre, Claritys chief executive officer and president. Clarity Bidrate Alternative Trading System, a division of Arbor Research Trading, LLC, is signing up investors and lining up potential issuers for an attempt to revolutionize and rejuvenate the variable rate demand obligation market. Our goals include deepening and broadening the market, a high degree of transparency, centralizing the market and using competitive pricing, Claritys chief executive officer and president, Robert Novembre, said in an interview last month. The trading system will give us a healthier, more honest market, with increased liquidity, much greater pre-trading execution information and transparency. VRDOs are long term municipal bonds with floating interest rates that are reset periodically, typically weekly. Along with auction rate securities, the securities were attractive to municipal issuers because they allowed for the sale of long-term obligations using lower short-term interest rates. They offered investors a better return than traditional money market investments. In 2008, however, the collapse of Lehman Brothers triggered a run on the securities. The average VRDO rate shot up to almost 8 from under 3, as investors worried about whether banking institutions that provided liquidity facilities to back the securities would be able to meet their obligations, according to a June research report from the Federal Reserve Bank of Atlanta. Issuance of VRDOs has fallen to about 11 billion in 2014 from nearly 120 billion in 2008, according to the Municipal Securities Rulemaking Board. The par value of VRDOs outstanding has slipped to 207 billion from 222 billion in March 2014. The market has incredibly low yields and it doesnt look like an industry that needs more buyers, said Matt Fabian, partner at Municipal Market Analytics. I think it is likely to continue to shrink for the foreseeable future. According to Novembre, Clarity is built around the lessons learned from the financial crisis. The system promotes transparency, offering real-time empirical data not available in todays market, pre-tradeexecution information and competitive pricing, he said. The system seeks to level the playing field, promoting a deeper and wider investor base. By providing easy access and a place where investors and issuers can meet directly in an unbiased market not influenced by a middleman, the system should increase the potential for new issuance, Novembre said. Claritys goal is two-pronged: one, to offer better security structures and two, to offer an efficient marketplace, where all parties can benefit with Claritys success, Novembre said. The system is intended to help liquidity providers assess risk and market depth better, and allow issuers to price in a deeper, broader, competitive market and, ultimately, give investors more product to buy. This market place has been the same for the last 30 years while everything else in the world has changed, in many ways due to technology, Novembre said. The time is now. This market is begging for technological advancement, centralization of the marketplace and from a market perspective, its becoming a matter of when, not if short rates go up, making the Clarity model ever more meaningful to issuers and investors. This was a multi-year process, and not an easy one, but we ultimately want to be the go-to place for variable rate debt, said Novembre. In our view, we created more efficient structures and much needed and improved marketplace, leveling the playing field and augmenting the depth of investors and issuer base. Michael Decker, a managing director, municipal securities at SIFMA, said some issuers experiences using VRDO products during the crisis made them more wary of the risks. However, an even bigger factor is that banks are offering direct loan products or accepting placements as an alternative to public VRDO products, said Decker. Another problem facing the VRDO market is that it is so compressed, according to Fabian. There are only so many buyers and that puts a downward pressure on supply due to the Volker rule and you have incredibly low yields, he said, referencing the SIFMA Municipal Swap Index, which was at .02 for the first fourteen weeks of the year. It reached as high as 0.11 on May 20, but, as of July 8, it was down to 0.04. The Volcker rule places limits on certain speculative investments by banks. According to the MSRB, the number of interest rate resets on municipal variable-rate demand obligations also hit a new low of 133,896 in the first quarter of 2015, the lowest quarterly number since the MSRB began collecting the information in April 2009, the board said. Previous MSRB reports have noted a decline in the VRDO market since 2009. Novembre said Clarity isnt hanging its hat on biddable VRDOs, as it also has a platform for biddable tender option bonds, biddable market liquidity variable rate securities, and biddable floating rate notes. The former two require liquidity facilities and the latter two dont. We are introducing competitive pricing to all of these markets, with centralization of the market place, which we believe will centralize liquidity, he said. We designed Clarity to be extremely user friendly, easily accessible and highly transparent. Clarity is designed to be an ATS where issuers and investors meet directly, so there is no middle man that could cloud up the market, using their own balance sheet. At The Bond Buyer Online . we have gone to great lengths to implement fair information practices that are designed to protect your privacy. We believe that everyone benefits from the free flow of information and pledge to gather and use information about you responsibly. We welcome visitors to our site, and we want to make sure that you are comfortable. So before you explore any further, we want you to know about a few ways in which we ensure that doing business on the net is a pleasurable and profitable experience for everyone. SAFE TRANSACTIONS The Bond Buyer Online uses encryption methods so that each transaction takes place in the most secure environment possible. Encryption is the method by which your personal information, such as your credit card number, is scrambled and encoded while traveling through cyberspace. We decode the information once it has safely reached our customer representatives, to complete your transaction. WHAT WE KNOW ABOUT YOU This site collects information about you, including your email address. In addition, information you agree to provide us, such as your name, address, telephone number, and credit card number (if provided), is collected when you register. HOW WE USE WHAT WE LEARN We compile and use this information so that we may keep you apprised of upcoming events, and to design, customize, and offer new features that may be of interest to you. WHAT WE TELL OTHERS ABOUT YOU From time to time, we may be approached by third parties with an interest in identifying our customers. Perhaps they are in a similar business and have a product to offer that would interest our readers, or they are collecting information for research or for some other legitimate purpose. We must share information if legally required to do so. It is our policy to furnish information only to those third parties that have a bona fide contractual arrangement with us, holding them to the same privacy standards that we adhere to in order to prevent privacy abuses. For a more specific description of the different ways our information may be used contact Customer Service via email. 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For more information about privacy in general, you may find one of the following links helpful: Better Business Bureau, Information Industry Association, Direct Marketing Association, Associated Credit Bureaus Inc. or Privacy Rights Clearinghouse. Enjoy your visit American Banker (the Service) Subscription Agreement The terms of this Agreement and all operating rules published over the Service constitute the entire agreement (collectively the Agreement) between SourceMedia and you (Subscriber) with respect to the Service. 1. SourceMedia may change the terms of the Agreement including, without limitation, the fees for the Service or for any information products on the Service at any time upon notice published over the Service. You may review the Agreement applicable to your then current use by clicking the Subscription Agreement button on the home page. You should click Subscription Agreement each time you access the Service to review a copy of the then current Agreement. By using the Service after any change to the Agreement is posted on the Service you will be deemed to be bound by all of such changes. 2. SourceMedia may discontinue or revise any and all aspects of the Service or any of the information products on the Service at its sole discretion and without prior notice. 3. In no event shall SourceMedia be liable for any damages caused by the inability of the Subscriber to access the Service as a result of network or server downtime, transmission problems or otherwise. SourceMedia does not guarantee the uptime of the Services. 4. TERM. The License will commence on accepting the Subscriber Agreement and continue in force until terminated as follows: (a) Either party may terminate the License at the end of each License Period by giving to the other party at least 30 days written notice of termination. (b) SourceMedia may terminate the License immediately if the Subscriber fails to pay any SourceMedia Invoice when due for payment or commits a material breach of the Subscriber Agreement and Conditions, by giving to the Subscriber written notice of termination. (c) SourceMedia may immediately terminate the License if the Subscriber enters into any merger, partnership, joint venture, association, scheme, combination or like arrangement with any other person, department, partnership, firm, company, corporation or association, by giving to the Subscriber written notice of termination. On termination the Subscriber must cease using the Licensed Product (and all articles, reports, data and other information produced or generated by the Subscriber which are based on or include any of the Licensed Product) for any purpose and must destroy all copies (hard and electronic) of any Licensed Product or any such report, data or other information in the Subscribers possession, power or custody. 5. COPYRIGHT. All information available through the Service is protected by copyright or other intellectual property laws. You may display and print information obtained through the Service solely for your own personal, non-commercial use. You may not reproduce, retransmit, distribute, store in a retrieval device, disseminate, sell, publish, broadcast or circulate the information obtained through the Service to anyone, without the express written consent of SourceMedia. You agree not to use any information obtained through the Service for any unlawful or unauthorized purpose. 6. INTELLECTUAL PROPERTY. The Subscriber agrees that the Licensed Product and the Content are and will remain the property of SourceMedia, and that the Subscriber does not have any License or right to use any trade or service mark displayed in the Licensed Product or the Content without the express written permission of SourceMedia. 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It provides readers news, analysis, and data regarding municipal finance that is unavailable in its comprehensive form in any other news outlet. Municipal finance professionals and government issuers have been relying on The Bond Buyer as their choice for municipal bond information for more than 110 years. The Bond Buyer . throughout its tenure, has played an integral role in the economic development of the country, providing information to those who finance new schools, pave roads, build bridges and tunnels, deliver potable water, move cargo and people, generate and transmit electric power, help to clean the environment, create manufacturing jobs, build courthouses, hospitals, nursing homes, and housing. In the time since The Bond Buyer was founded to serve the financial interests of state and local governments and the professionals that do business with them, the country has grown to 50 states from 44, to a population of more than 285 million from one of 64.3 million. In addition, The Bond Buyer carries many special supplements each year highlighting industry news and participants, including a State-By-State annual review of state issuers, on-site publications for the Government Finance Officer Associations annual meeting, and twice-a-year Statistical Reviews. For more information, call 800-221-1809.

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