Thursday 28 September 2017

X3 Wiedervereinigung Handel System Erweiterung Nicht Installiert


Trading System Extension Übersicht Bearbeiten Eine Trading System Extension ermöglicht es einem Piloten, mit den Marktfunktionen von Stationen zu überwachen und zu interagieren, ohne sie zu docken, dies ist vor allem für die Verwaltung des Out-of-Sector-Handels geeignet. Es ist ein wichtiges Upgrade für den Handel von Tycoons, die weit entfernte Schiffe und Stationen unterhalten. Um effektiv zu sein, muss die Trading System Extension mit einem eigenen Schiff, Satelliten oder Station innerhalb des entfernten Sektors koordinieren, in dem die Station zum Handel mit wohnt. Autopiloten an Bord von Schiffen mit der Trading System Extension können den Befehl ausführen: Enzyklopädie Eintrag bearbeiten Mit der Handelssystemerweiterung kann ein Pilot detaillierte Preisinformationen für alle Waren anfordern, ohne tatsächlich an eine Fabrik oder eine Raumstation zu binden. Dies kann für häufige Händler sehr nützlich sein. Kommentar Bearbeiten Trading Informationen bearbeiten Trading System Erweiterung Stationen und Wirtschaft Navigation Menü Persönliche Werkzeuge Navigation X3 Terran ConflictUniverse Trader Guide Universe und Sector Traders sind eine der wichtigsten Möglichkeiten, um Geld in x3, ob es sich um Reunion. Terraner Konflikt oder Albion Prelude. Wenn sie richtig verwaltet werden, werden sie oft mehr Geld als eine Fabrik für die gleichen Kosten und können weglaufen, wenn nötig, aber lassen Sie sich nicht davon täuschen - mit OOS Combat Resolution wird immer noch bedeuten, dass sie beide schnell und einfach sterben, wenn sie in Ein Kampf. Warum verwenden Sie Universe oder Sector Traders bearbeiten Dies ist eine häufig gestellte Frage, aber auch eine der einfachsten. Es ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um mühelos Geld zu verdienen. Nachdem du deinen Sektor Trader hast, um ein Universum Trader zu sein, gibt es sehr wenig, was du tun musst, um ihn zu behalten (zumindest in der Theorie - siehe Bugs unten für eine Liste bekannter Bugs und wie man sie löst). Sie machen oft mehr als die meisten Fabriken für den gleichen Preis, und im Gegensatz zu Fabriken, können sie nicht direkt für die Ausrüstung Ihrer eigenen Flotte verwendet werden, ihre Autonomie ist ihre größte Stärke. Allerdings können sie in Schwierigkeiten stolpern, und wenn du nicht vorsichtig bist, könntest du unglücklich sein und einen verlieren - besonders wenn du in Albion Prelude spielst und keine Sachen wie deine Sector Blacklist, FriendFoe etc. richtig machst. Bitte beachten Sie, dass eine beliebte Alternative zu einem Universe Trader ein Schiff ist, das mit Commodity Logistics Software ausgestattet ist. Und während das nicht im Rahmen dieses Leitfadens abgedeckt ist, ist es eine Option, die es wert ist, wenn man versteht, wie es funktioniert. Vor allem, wenn Sie möchten, dass Ihr Händler doppelte Pflicht läuft und auch den Verkauf Ihrer eigenen Waren priorisiert. Starting (Sector Traders) bearbeiten Bevor Sie als Universe Trader starten, benötigt das Schiff mehrere Geräte und muss mehrere Anforderungen erfüllen, bevor es ein Universe Trader wird. Zuerst muss das Schiff mit Trade Command Software Mk3 ausgestattet sein. Starting Universe Traders ist so einfach wie immer ein Trader von einem hoch genug Rang, und befiehlt ihm zu Beginn Universe Trading. Danach musst du in der Lage sein, sie weitgehend zu vergessen, was bedeutet, dass die Mehrheit der Arbeit in einem Sektor-Trader als solches eingegeben wird, während dieser Leitfaden auf den Langstrecken gerichtet ist (über das Universum zu denken Trader), der Anfang richtet sich primär an Sector Traders - da Sie keinen Universe Trader haben können, ohne vorher einen Sector Trader zu haben. Erforderliche Schiffsklasse bearbeiten Bitte sehen Sie unten eine Liste der empfohlenen Schiffe. Training bearbeiten Nachdem du ein Schiff aus den oben genannten Klassen mit der Trade Command Software mk3 ausgerüstet hast, kannst du die Reihenfolge des Trade: Start Sector Trader ausstellen. Dies wird einen Piloten mieten, der mit Ihnen beginnen wird, in Ihrem Namen zu handeln - Kauf von Waren in der Branche, die Sie für einen guten Preis auswählen und sie an andere Stationen für einen guten Preis verkaufen. Die Trainingsgeschwindigkeit hängt von der Anzahl und dem Wert des Trades ab. Es gibt wenig Grund, Piloten in schnelleren Schiffen zu trainieren und sie dann zu größeren zu bewegen, um die eigentliche Arbeit zu machen. Pilot Levels bearbeiten Hauptartikel: TradersPilot Levels Als Piloten Level up, gewinnen sie mehr Fähigkeiten. Die wichtigsten Ränge zu beachten sind: Rang 6 - Wird Sektor Trader zu handeln bis zu 1 Sektor entfernt. Rang 7 - Tatsächlich überprüft, ob es einen Gewinn machen kann. Rang 8 - Universe Trader, mit Jumpdrive. Kaufen Fighter Drones Rang 12 - kauft eigenen Jumpdrive. Empfehlungen bearbeiten Unten finden Sie eine Liste der grundlegenden Empfehlungen. Fühlen Sie sich frei zu tun, was Sie wollen, im Gegensatz zu den Informationen oben, ist dies nicht bindend im Spiel, aber die meisten davon ist eine Mischung aus gesundem Sinn und Erfahrung, also wenn youre etwas anderes tun, vielleicht überlegen, ob es wirklich der beste Weg ist Dinge tun Empfohlene Schiffe bearbeiten Fast jedes Schiff aus der TS Heavy Transport Klasse des Schiffes ist ideal für den Einsatz als Universe Trader, aber als Geschwindigkeit wird oft als noch wichtiger als Fracht Kapazität angesehen, die favorisierten Schiffe (ignorieren Preis) neigen dazu: Wenn Sie Faktor in Preis gegen Leistung, die Mistral Super Freighter, Snotra, Hayabusa und Drake sind in der Regel als die effizientesten Einkäufe angesehen. Vor allem, da mehrere Schiffe auf dieser Liste sind entweder schwer zu erwerben, oder völlig nicht verfügbar, ohne sie zu erfassen. Empfohlene Ausrüstung bearbeiten Um noch schneller zu brechen und zu vermeiden, dass Verluste verloren gehen, wenn das Schiff abgeschossen wird, empfiehlt es sich zu vermeiden, zu viel Ausrüstung zu installieren. Alle Geräte, die zur Durchführung des Mk3-Handels erforderlich sind, können zum Beispiel im Haus des Lichts Terracorp HQ und Paranid Prime Equipment Dock gekauft werden. Waffen - Vorzugsweise keine Waffen, um den Frachtraum für den Handel zu erhalten. Jumpdrive - Sparen Sie sich ein wenig Geld beim Kauf. Triplex Scanner - Erkennung und Ausweichen von Feinden früher. Fight Command Software Mk 1 und Mk 2 - Sollte selbsterklärend sein. Navigationsbefehlssoftware Mk 1 - Ermöglicht es Ihnen, Sprungbefehle an einen Händler zu senden, bevor er seinen Lauf startet, oder um ihn zum Neustart zu starten. Wesentlich für den einfachen Gebrauch. Spezielle Befehlssoftware - Ermöglicht die Übertragung von Piloten. Full Shielding nach ihrem Schiffstyp - Größere Überlebensfähigkeit ist für den langfristigen Handel notwendig. Starting Sectors edit Es gibt keinen gemeinsamen Konsens von Albion Prelude, welche Sektoren am besten zu starten sind, aber in Reunion, einige der besten Sektoren eingeschlossen: Im Allgemeinen ist es am einfachsten, Piloten in Sektoren, die Solarkraftwerke haben, sowie zu trainieren Bio - und Lebensmittelfabriken. Dies ermöglicht es dem Piloten, seine Läufe zu machen und am schnellsten zu fahren. Es gibt bis zu 25 Sektoren in der Galaxie-Karte, die diese Eigenschaft, möglicherweise mehr auf Stationen, die Spieler für Missionen von NPCs gebaut passen. Satellite Network bearbeiten Sektor-, Lokal - und Universum-Händler benötigen keine Informationen über Preise von Satelliten (oder einem anderen Spieler-Besitz-Asset), um rentable Angebote zu finden, sie nutzen hierfür eigene Informationsnetze. Das Bonus Pack enthält mehrere nützliche Scripts für die Verwendung von Mk3 Traders, einschließlich des Mk3 Blacklist Managers - eine Funktion, in der der Spieler Sektoren spezifizieren kann, die der Universe Trader nicht besuchen sollte. Ein absolutes Muss in Albion Prelude zu verhindern, dass UTs Foul der Kriegssektoren fallen. Blacklist muss nicht sehr lang sein. Es wird allgemein empfohlen, die Sektoren, die an das Xenon-Territorium angrenzen, wie Black Hole Sun (um zu vermeiden, dass Schiffe während Invasionen zu verlieren), sowie alle Kriegssektoren bis zum Abschluss des AP-Plots (Schiffe werden hervorgebracht, um UT zu zerstören, wenn er dort eintritt), Kern Piraten-Sektoren um Gaian Star (könnte unabhängig von Reputation dort angegriffen werden), alle Sektoren, die nicht eingegeben werden könnten, ohne in die Kriegszone einzutreten (Der Mond, Jupiter 2 und 3), Dauerhafte Rache (Dukes-Sektor, oft Stadium der zufälligen Feindseligkeit), Und Aldrin (Händler in langsamen Schiffen werden dort für immer stecken bleiben). Insgesamt, nach (wenn) der krieg vorbei ist, nicht mehr als 15-20 sektoren insgesamt. Bugs edit Für einen ausführlicheren Blick auf die Fehlerbehebung, schauen Sie sich bitte einige der Links an, die am unteren Rand der Seite zur Verfügung stehen. Häufige Probleme sind: Trader Not Doing Anything bearbeiten Ursache: Es hängt davon ab. Es kann unter einer von zwei Gestalten kommen: Standby: Keine rentablen Trades gefunden Leerlauf: bedeutet, dass es ein Problem gibt, das sich bald lösen sollte - z. B. Feinde vorhanden oder fehlende Voraussetzung. Es deckt auch generische Probleme, die Sie (der Spieler) möglicherweise zu beheben haben. Sei vorsichtig mit diesem, wie es sein könnte die Handelsbucht ist voll von einem Element, das es nicht verkaufen kann, und müssen manuell entleert werden, oder Sie müssen den Handel von einem anderen Sektor neu starten müssen. Wenn Sie bemerken, dass Trader oft am Ende in Leerlauf in einem Sektor fallen, erwägen Sie, diesen Sektor zu Ihrem Mk III Trader Blacklist über die In-Game-Zusatzbefehle zuzuweisen, die auf jedem Schiff mit Mk III Trading Software installiert sind. Oft wird es sein, dass sie ein gutes kaufen, versuchen, es zu verkaufen, und werden zum Verkauf geschlagen, was zu einem vollen Halt eines Artikels führt, das sie sonst nicht finden können. Andere Zeiten wäre, wenn ihr Halten kann nicht den Handel nehmen, den sie einbeziehen möchten (z. B. nicht XL-fähig kann sich geändert haben, da Bug ursprünglich in Reunion gemeldet wurde). Trader funktioniert nicht ordnungsgemäß bearbeiten Ursache: Dieser Bug ist auch ziemlich breit. Die häufigsten Fehler sind widersprüchliche Skripte. Wenn du das gleiche Schiff bekommst, das versucht wird, von anderen Modifikationen verwaltet zu werden, oder es wurde schlecht von einem Job zum anderen übertragen, betrachte es, einen Blick auf den Skript-Editor zu werfen. Trader, der nicht verkaufte Waren trägt Ursache: Manchmal wird Ihr Trader nicht in der Lage sein, bei Gewinn alle Waren zu verkaufen, die er gekauft hat. Diese Waren werden im Frachtraum verweilen und Platz nehmen, bis ein anderer Handel dieser Ware auftritt. Im Falle von sehr seltenen Trades, wie High-End-Schiffsausrüstung, könnten diese in seinem Frachtraum für immer stecken, Geld einfrieren und seine Effizienz ruinieren. Es ist ratsam, durch die Fracht von Händlern zu gehen, um nach solch einer verstopften Ladung zu suchen und sie entweder manuell (wenn teuer) zu verkaufen oder in den Weltraum auszuwerfen (wenn billig und nutzlos). Common Fixes edit Unabhängig davon, was schief gelaufen ist, Dinge zu versuchen, defekte Mk3 Trader zu reparieren: Neustart in verschiedenen Sektoren. Neustart, wenn angedockt Töte in der Nähe Feinde. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Navigation Relay Satellite Network funktional ist. Überprüfen Sie die Informationen auf dem Schiff (unter Spieler Eigenschaften - Standard-Shortcut ist R), sofort nach der Bestellung Start. Händler. Es sollte durch die verfügbaren Gegenstände blühen, bevor er in den Standby-Modus geht. Check FriendFoe Einstellungen. Überprüfen Sie auf ausreichende Energie für Sprung. Siehe auch bearbeiten X3: TC für Dummies wurde mit brandneuen Spielern des X-Universums entworfen und kommt mit allen notwendigen Informationen, die benötigt werden, um loszulegen und gute Hinweise, um noch schneller zu werden. Die Inspiration dieses Führers war zu wissen, wie die neuen Spieler fühlen, in eine neue Welt ohne Richtung oder Lager geworfen werden. Wir wollten das korrigieren, und dieser Führer war das Ergebnis. Zu den Hauptmerkmalen des Leitfadens gehören: Vorstellung von nützlichen Kontrollen Die Schiffsklassen Race Ship Charakteristiken, die mit der Schnittstelle mit der Schnittstelle vertraut gemacht werden Nützliche Gameplay-Optionen Getting Bearings Missionstypen und Beschreibungen Grundlegende Trading-Strategie Grundlegende Kampfstrategie Nützliche Upgrades Kauf von neuen Schiffen Erstellen eines (erfolgreichen) Imperiums Exploring the Universe Eine PDF-Version des Leitfadens finden Sie hier forum. egosoft. Beachten Sie, dass es einige kleinere Unterschiede zwischen der PDF-Version und der Steam-Version des Leitfadens gibt. K-64 und Technojerk36 So habt ihr die Wunder des X-Universums in Terran Conflict gefunden, aber weiß nicht, wo ich anfangen soll. Dieser Führer soll es einfacher machen und dich auf deinem Weg zu einem intergalaktischen Imperium beginnen. Bitte beachten Sie, dass dieser Leitfaden vor allem für diejenigen von Ihnen, die völlig neu in der X-Serie und Raum-Simulationen im Allgemeinen sind, so dass, wenn Sie Vergangenheit Erfahrung in einem oder beiden dieser Dinge haben, einige von dem, was in diesem Leitfaden nicht neu sein kann für dich. Eine Sache zu beachten ist, dass dieser Leitfaden mit einem mehr kampforientierten Geldmacher Ansatz für Dinge geschrieben wird, also wenn Sie mehr in den Trading-Aspekt des Spiels und wollen aus dem Kampf so weit wie möglich zu halten, dann dieser Leitfaden Kann dir nicht so nützlich sein Ich persönlich ziehe es vor, mit einem Gamepad zu spielen, wie ich finde, dass es die Kontrolle der Schiffe viel einfacher macht. Ich benutze das Speedlink Strike 2 Gamepad. Sie mögen es aber nicht, ein Gamepad zu benutzen. Es ist eine persönliche Meinung. So gehen Sie voran, versuchen Sie mit einem Gamepad und sehen, wie es Ihnen gefällt. Bitte beachten Sie, dass diese Anleitung auf der Standard-Tastatur - und Mauskonfiguration basiert. (Wenn nicht ausdrücklich gesagt) Nun, das ist das Ende der Einführung in diese Anleitung das nützliche Zeug beginnt im nächsten Abschnitt, viel Glück Bevor wir in das eigentliche Spiel, gibt es ein paar Dinge, die Sie wissen sollten. Ein wichtiger Teil von X3: TC ist, wie es Schiffe klassifiziert. (Für die Zwecke dieses Leitfadens sind alle unten aufgeführten Schiffe von einem Argon zu machen.) Diese Schiffe sind zum Kämpfen gemacht. Sie können als Begleiter verwendet werden, aber es sollte darauf hingewiesen werden, dass diese Schiffe aufgrund ihres vergleichsweise kleineren Frachtraums nicht so effizient im Handel sind wie Schiffe, die zum Handel gemacht werden. Kapitalschiffe Kapitalschiffe sind die langsamen, teuren und schwer abgeschirmten Behemoths des X-Universums, die im Allgemeinen für das Blasen von Sachen verwendet werden. Auch wegen ihrer Größe können sie nur an Equipment Docks, Shipyards, Military Outposts und Company HQs anlegen. M1 - Carrier M1s sind das Mittelstück einer großen Flotte. Sie haben massive Kleiderbügel (Der Argon M1 hat einen Kleiderbügel von 60), aber auch ohne die Kämpfer können sie sich gegen andere Kapitalschiffe halten. M2 - ZerstörerBattle Schiffe Die M2s sind die Jumbo Jets des X Universums. In der Lage, wahnsinnige Mengen an Feuerkraft zu bewältigen, sind sie wohl tödlichste Schiffe im Spiel. M7 (M) - Fregatten M7s Brücke die Lücke zwischen dem kleinen und dem großen, denke an sie als Mini M1 oder M2. Sie sind gut für, wenn Sie nicht eine M1 oder M2 leisten können und wenn die Situation nicht für eine M1 oder M2 rufen, ist aber ein wenig zu gefährlich für die kleineren Schiffe. M7Ms sind Raketenfregatten. Sie haben keine Waffen (ohne ein oder zwei Türmchen zu zählen), aber stattdessen haben Raketenwerfer. Sie sind auch die einzige Art von Schiff, das Einstiegshülsen starten kann, die zum Einsteigen und Erfassen von Schiffen verwendet werden. Corvettes Corvettes sind eine besondere Klasse, da sie nicht groß genug sind, um ein Kapitalschiff zu sein, aber sind definitiv keine Kämpfer. Sie können auch für kleine Handelsläufe verwendet werden, da sie eine etwas großzügige Frachtbucht haben. M6 Die M6 ist eine einzigartige Klasse. Sie sind stark abgeschirmt, gut bewaffnet und in einigen Modellen, schneller als der M3-Kämpfer. Sie machen für große Spieler Schiffe (das Schiff, das Sie herumfliegen). Kämpfer Kämpfer sind das Rückgrat jeder Flotte. Sie werden hauptsächlich verwendet, um zu kämpfen, aber die größeren Varianten können verwendet werden, um Fracht um zu schleppen oder kleine Handelsläufe zu machen. Es gibt drei Hauptarten der Kämpfer. M3 () Der M3 ist der schwere Kämpfer. Es hat die meisten abschirmende, kann die meisten Kanonen montieren und ist die langsamste von allen Kämpfern. Sie können verwendet werden, um andere Kämpfer oder für kleine Handelsläufe zu schießen. Die M3 ist grundsätzlich eine erweiterte Version des M3 mit stärkeren Schildern, mehr Laserleistung und einem größeren Frachtraum. Die M3 () kann in einem Schiff angedockt werden, das Hangars hat. M4 () Der M4 ist ein Mittel-Licht-Kämpfer. Es hat eine mäßige Abschirmung und kann genauso viele Waffen wie ein M3 montieren. Der Unterschied ist, dass der Laser-Stromerzeuger etwa die Hälfte von dem ist, was der M3 hat. Der M4 ist schneller als der M3 aber langsamer als der M5. Die M4 ist nur eine erweiterte Version des M4. Die M4 () kann in einem Schiff angedockt werden, das Hangars hat. M5 () Der M5 ist ein Scout Handwerk. Es hat sehr wenig Abschirmung und kann ein oder zwei schwache Waffen montieren. Es ist aber sehr schnell. Alle M5s können einfach 300ms machen. M5s sind die schnellsten Schiffe im Spiel. Der schnellste kann 635ms verwalten. Die M5 () kann in einem Schiff angedockt werden, das Hangars hat. M8 Das M8 ist ein Bomber Handwerk. Es hat keine Waffen (einige Modelle haben einen hinteren Revolver), sondern stattdessen Raketenstartrohre. Es kann die Tomahawk Heavy Missile feuern. Der Tomahawk ist eine sehr starke Rakete. Schilde und Geschwindigkeit weise der M8 ist vergleichbar mit dem M3. Mini-Carrier Dies ist eine Klasse für sich, weil es nicht irgendwo anders passiert (Art wie die Corvette-Klasse). Denken Sie an diese Schiffe als TSs, aber statt einer großen Ladung Bucht, hat es (in den meisten Modellen) 4 Hangars. Sie können für den Handel verwendet werden. TM Das Transport Military ist ein Schiff, das in der Lage ist, die gefährlicheren Handelswege zu durchqueren, da es seinen eigenen Escort tragen kann. Da es in der Lage ist, bis zu 4 M3s unterzubringen, sollte das TM nicht unterschätzt werden. Diese Schiffe sind das Rückgrat der X-Wirtschaft. Mit großen Laderäumen hat die Handelsmarine viele Piloten profitiert. Kapitalschiffe Die Zivilflotte hat nur ein Kapitalschiff, das TL. Auch wegen ihrer Größe können sie nur an Equipment Docks, Shipyards, Military Outposts und Company HQs anlegen. TL Der Transport Large ist ein Kapitalschiff, das Stationssets transportieren kann. Es ist vergleichbar in der Größe der M1 oder M2. Viele Spieler benutzen es, um Waren zu speichern, die bis zu einem späteren Zeitpunkt nicht benötigt werden, oder um Waren wie Raketen zu speichern, die an ihren Raketen produzierenden Komplexen überproduziert werden. Es wird auch für verschiedene verschiedene Funktionen wie ein Casino oder ein Krankenhaus verwendet. Transportschiffe Diese Schiffe bilden den Großteil der Handelsflotte. Sie haben große Laderäume und sind normalerweise leicht bewaffnet. Piraten neigen dazu, diese Schiffe anzuregen, also wenn Sie planen, die mehr rechtswidrigen Sektoren in einem der folgenden Schiffe zu durchqueren, möchten Sie vielleicht in einige Escort oder ein paar Kämpfer Drohnen zu investieren. TS Der Transport Small ist das wichtigste Handelsschiff des X Universums. Es hat eine große Ladung und kann einige sehr rentable Handelsläufe machen. Die durchschnittliche Geschwindigkeit des TS beträgt etwa 100ms und ist in der Lage, Schilde zu montieren, die mit den M3-Standards vergleichbar sind. TP Der Transport Passagier hat ein eingebautes Frachtlebensunterstützungssystem. Damit können Sie Passagiere mit dem CLS-System kaufen. Die TP ist manchmal für Taxi-Missionen erforderlich. Der TP kann auch für den Handel verwendet werden, da er einen etwas kleineren Frachtraum hat, aber etwas schneller ist als der durchschnittliche TS. Race Ship Charakteristiken Nun, da Sie über jede Art von Handwerk wissen, sind dies die allgemeinen Merkmale für jedes der Rennen Schiffe. Es gibt einige Ausnahmen, aber sie wurden aus Gründen der Einfachheit weggelassen. Argon Die Argon-Kämpfer und Kapitalschiffe sind langsamer als der Durchschnitt, haben gute Abschirmung und Waffengenerator, haben aber eine durchschnittliche Frachtraum. Ihre Transporte sind in allen Bereichen durchschnittlich. Ihr TL (Mammoth) ist am langsamsten, hat aber die größte Frachtbucht für ein käufliches Schiff, kommt aber auf die Kosten für den kleinsten Hangar unter allen TLs. Boron Ihre Kämpfer haben eine gute Geschwindigkeit, gute Ladung, aber mittelmäßige Abschirmung und ein Waffengenerator. Die Bor-Hauptstadt Schiffe haben ähnliche Proscons zu Kämpfern, aber haben durchschnittliche Abschirmung. Die Bor haben die größte (Ladung Bucht weise) und langsamste Transporte. Die Bor TL (Orca) hat eine gute Geschwindigkeit und Laderaum mit einem Hangar zu entsprechen. Teladi Ihre Kämpfer sind die langsamsten und haben einen kleinen Lasergenerator im X Universum, sind aber am besten abgeschirmt und haben die größten Ladungsschächte. Die Teladi-Hauptschiffe sind ihren Kämpfern ähnlich, außer sie haben nicht immer die beste Abschirmung für ihre Klasse. Die Teladi haben große und langsame Transporte. Ihre TL (Albatros) ist langsam mit durchschnittlicher Frachtbucht und Hangar. Split Ihre Kämpfer sind schnell, haben eine durchschnittliche Ladung Bucht und kann minimale Schilde zu montieren, aber im Allgemeinen haben ihre Kämpfer einen guten Waffengenerator. Die Split Capital Schiffe sind am schnellsten und haben den größten Waffengenerator, aber sportlich mittelmäßiger Abschirmung. Sie haben die schnellsten und kleinsten Handelsschiffe. Der Split TL (Elefant) ist der schnellste TL und hat den größten Hangar, hat aber den kleinsten Frachtraum. Paranid Die Paranid Kämpfer und Kapitalschiffe haben durchschnittliche Geschwindigkeit und Abschirmung mit niedrigem Laderaum, aber kommen mit einem guten Laser-Generator. Die Paranid-Transporte sind klein (Ladung Bucht weise) aber schnell. Ihr TL (Hercules) hat eine durchschnittliche Geschwindigkeit und Hangar, kommt aber mit einer niedrigen Ladungskapazität. Terran Alle Terraner Schiffe haben die besten Generatoren, haben aber eine begrenzte Waffenwahl. USC-Kämpfer und Kapitalschiffe sind schnell mit einer durchschnittlichen Frachtbucht und guten Schildern. ATF-Schiffe sind ähnlich, mit mehr Geschwindigkeit. (ATF-Schiffe können nicht gekauft werden und sind notorisch schwer zu erfassen, zweitens nur zum Xenon) Aldrin-Schiffe opfern einige Abschirmungen für einen großen Geschwindigkeitsschub. USC-Transporte haben kleine Frachtraum, sind aber schnell. Kaufbare TL (Mobile Mining Base), die ähnlich wie die Argon TL ist. Xenon Die meisten Xenon-Schiffe können Terran und Commonwealth-Waffen benutzen. Ihre Kämpfer haben eine durchschnittliche Geschwindigkeit mit guter Abschirmung, aber kommen mit einem niedrigen Waffengenerator. Die Xenon-Kapitalschiffe haben eine gute Geschwindigkeit, aber mit durchschnittlichen Abschirmungs - und Waffengeneratoren. Khaak Alle Khaak Schiffe verwenden einzigartige Kyon Beam Waffen. Kämpfer haben gerechte Geschwindigkeit, durchschnittliche Abschirmung und niedrige Feuerkraft pro Schiff, aber sie können extrem gefährlich in Gruppen sein. Ihre Kapitalschiffe haben eine gerechte Geschwindigkeit, eine gute Abschirmung, aber eine niedrige Feuerkraft für ihre Klasse. Piraten Sie haben verschiedene Versionen von Common Wealth Rennschiffen. Schneller als die Originale, aber mit weniger Laderaum und Abschirmung. Sie haben auch mehr Laserleistung. Ihre eigenen Schiffe (Galleon, Brigantine, Carrack, Caravel und Blastclaw) haben eine durchschnittliche Geschwindigkeit, eine niedrige Abschirmung, eine hohe Laserleistung und haben oft eine überdurchschnittliche Frachtraum. Yaki Hohe Geschwindigkeit (aber langsame Drehzahl für Großbuchstaben), niedrige Abschirmung und hohe Laserleistung für alle ihre Schiffe. OTAS (Corporation) Meist das gleiche wie Argon-Schiffe, aber mit deutlich gestiegenen Stats in allen Bereichen. Diese Verbesserung kommt mit einem viel größeren Preisschild. Nun, da hast du dich mit den Schiffen des Spiels vertraut gemacht, seine Zeit, um über die HUD zu lernen. Bitte beachten Sie, dass für die Menübeschreibungen nur die wichtigsten Features erwähnt werden. 1 Spieler Tab Immobilienliste, Persönliche Stats, Message Log und Enzyklopädie. 2 Navigation Tab SectorUniverse Karte, Jumpdrive und Best BuysSelling Preis Locators. 3 Current Ship Tab Info, Autopilot und Fracht. 4 Target Tab (nicht verfügbar, während angedockt) Info, Comms und Autopilot: Follow. 5 Station Tab (nur während angedockt) Info, Handel und Comms. 6 Abdocken (nur während des Andockens) Entkleidet dein aktuelles Schiff von wo immer es angedockt ist. 7 Auswerfen (nicht verfügbar, während angedockt) Ejects von deinem Schiff. (Du erscheint außerhalb deines Schiffes in einem Raumanzug) 8 Neue Nachrichten anzeigen Zeigt alle neuen Nachrichten an. 9 Waffen laden heraus Zeigt dir deine derzeit ausgerüsteten Waffen und ihre Gruppen. 10 Aktuelle Raketen Zeigt dir deine derzeit ausgerüstete Rakete an. 11 Auto-Aim Status entscheidend zum Kämpfen, behalte es immer weiter. Drücken Sie K, um zwischen den Modi umzuschalten. 12 SETA-Taste Schaltet SETA ein. 13 Aktueller Schiffsstatus Zeigt den aktuellen Schifffahrtsnamen, das Symbol und die Geschwindigkeit an. Der grüne Balken ist Rumpfintegrität und der blaue Balken ist die Schildstärke. 14 Zielstatus Zeigt den aktuellen Zielnamen, das Symbol und die Geschwindigkeit an (falls zutreffend). Zeigt auch Abstand zum Ziel und Zielschild und Rumpfstärke an. 15 Anzeige Ziel auf Monitor-Taste zum Anzeigen des Ziels auf einem Monitor. 16 Gravidar Grundsätzlich eine Mini-Karte von Sorten. 17 Stationsanzeige (aus dem Bildschirm) Ermöglicht es Ihnen, einen Sender aus der rechten Seite zu sehen. (Funktioniert auch mit Schiffen, nur mit dem Schifffahrtssymbol statt) 18 Monitor (rechts) Wenn Auto Target eingeschaltet ist, dann was auch immer das Ziel hier angezeigt wird. 19 Ziele Aktuelle Geschwindigkeit Ihre Ziele aktuelle Geschwindigkeit. 20 Ihre aktuelle Geschwindigkeit Ihre aktuelle Geschwindigkeit. 21 Fadenkreuz, Autopilot-Indikator und Distanz zum Ziel Die Fadenkreuzung zeigt, wo sich Ihr Schiff bewegt. Die Autopilot-Anzeige informiert Sie, dass der Autopilot aktiviert ist. Der Abstand zu deinem aktuellen Ziel wird ebenfalls angezeigt. 22 Spieloptionen Speichern, laden, beenden und Optionen. Bevor Sie zu den wichtigsten Kontrollen gehen, empfiehlt es sich dringend, einige der HUD - und Spieloptionen zu ändern. Zuerst öffnen Sie das Spieloptionsmenü und wählen das Gameplay aus. Im Fenster, das sich öffnet, ändern Sie den SETA-Faktor auf X10. Dies bedeutet, dass das Reisen weniger Zeit in Anspruch nehmen wird, da Sie nicht so lange warten müssen, während Sie zwischen Stationen oder Sektoren fahren. Eine andere Sache zu ändern ist der Monitor ändern den rechten Monitor auf Auto Target. Dies bedeutet, dass alles, was Sie zielen, auf Ihrem rechten Monitor erscheinen wird. Auch ändern Sie die Health Bars zu Numeric, es entscheidet sich, ob Taktik viel einfacher zu ändern. Für ästhetische Zwecke können Sie die Show-Warp-Tunnel einschalten (obwohl dies nicht wirklich empfohlen wird, da es eine Menge Zeit in Anspruch nehmen kann, wenn Sie das Spiel lange genug spielen) und vielleicht aktivieren Run Spiel im Hintergrund, wenn Sie etwas anderes tun wollen, während auf etwas warten. Es sollte so aussehen wie das Bild unten. Wenn du ein Gamepad benutzt hast, musst du vielleicht die Bedienelemente konfigurieren, um das Shooting-Training einfacher zu machen. Mit dem Speedlink habe ich L2 und R2 als nächstes und vorheriges Ziel. Feuer derzeit ausgewählt Raketen ist L1 und Feuer (Boresight) ist R1. Sobald Sie die Schiffskontrollen fertiggestellt haben, sollten Sie ein bisschen herumfliegen und sich mehr an die Konfiguration anpassen und bei Bedarf zwicken. Nachdem du die Kontrollen auf deinen Geschmack geschnitten hast, musst du die Autopilot-Befehle lernen. Für Grundlagen öffnet Shift C das Befehlsmenü für dein aktuelles Schiff. Wenn das Zielschiff dein ist, drückt C das Befehlsmenü. Wenn das gezielte Schiff (oder Station) nicht dein ist, dann öffnet es den Komm-Kanal (mehr dazu später). Ein weiterer Hotkey, der oft verwendet wird, ist Shift D. Dies initiiert Docking-Protokolle und Autopilot wird Sie an der Zielstation anlegen. Es ist viel sicherer und einfacher als zu versuchen, manuell an einer Station zu docken. SETA ist auch ein wichtiger Hotkey zu wissen. Drücken Sie J, um alles um Sie herum zu beschleunigen, so dass diese langen Wartezeiten nicht ganz so lang sind. Das Deaktivieren von SETA erfolgt durch erneutes Drücken von J oder eines anderen Steuerelements, das direkt auf Ihr Schiff wirkt oder auf Menüs zugreift. Sobald Sie noch ein paar Sektoren in der Galaxie abgebildet haben, müssen Sie die Universumskarte immer öfter nutzen. Es kann durch Drücken der Komma-Taste standardmäßig zugegriffen werden, und die Sektorkarte wird standardmäßig durch den Periodenschlüssel zugegriffen, diese machen das Reisen viel einfacher, da die Universumskarte im Wesentlichen eine riesige Roadmap ist. Einige andere Hotkeys, um eine Notiz zu nehmen, sind Shift E, die Sie aus Ihrem Schiff ausstößt und Shift M, die Ihr Meldungsprotokoll öffnet. Sobald du dich mit dem Kontrollschema vertraut gemacht hast, bist du auf der Schnellspur, eine erfolgreiche Kraft im X-Universum zu sein. Wenn du aber alle diese Hotkeys ansuchst und denkst, dass du dich niemals noch an die Hälfte erinnern kannst, mach dir keine Sorgen. Die Tastenanschläge werden Ihnen in wenigen Stunden Spiel spielen. Erste Sachen zuerst, dieser Führer geht davon aus, dass du den bescheidenen Händler gewählt hast. Auch diese Karte eng. x3tc. ru könnte sich als unglaublich nützlich in Ihrem Streben, das Universum zu beherrschen. (In der Tat ist die gesamte Website von unschätzbarem Wert) Okay, also hast du dein Spiel begonnen, hast zwei Schiffe und einige Gutschriften zu verbringen, aber habe keine Ahnung, was zu tun ist Das erste, was zu tun ist, ist, dass andere Schiff zu verkaufen, dass Sie an der Start, es wird nicht all das nützlich sein, wenn man bedenkt, dass es ein Scout-Schiff ist. Siehe Ship ClassesgtCombat ShipsgtFightersgtM5 () und ist nicht zum Kämpfen gebaut. Sagen Sie es, Ihnen zu folgen (öffnen Sie das Befehlsmenü C, wählen Sie das Navigationsmenü 1 und wählen Sie dann folgen Sie mir 6) und fliegen durch das Südtor zu Argon Prime. Wenn Sie den Sektor betreten haben, schauen Sie sich um die Werft, es ist normalerweise unter dem Punkt, wo Sie aus dem Tor kommen. Sobald es auf dem HUD erschienen ist, wählen Sie Ihren Discoverer aus, öffnen Sie das Command Menü. Kommen Sie in das Navigationsmenü 1 und wählen Sie dann Dock At. An seiner Stelle wird die Galaxy-Karte auftauchen. Wählen Sie Argon Prime und wählen Sie dann die Federal Argon Shipyard. Sie sehen dann, dass Ihr Entdecker in Richtung Bahnhof geht. Du musst auch angedockt sein, um das Schiff zu verkaufen. Später, wenn Sie mehr Geld haben, müssen Sie dies nicht mit einem bestimmten Schiffs-Upgrade (Trading System Extension) tun. Aber da du dieses Upgrade nicht hast, musst du die Werft auswählen und mit dem Shock Dock anstecken. Sobald ihr und der Entdecker mit der Station angedockt sind, klicke auf Handel auf der Registerkarte Station, so solltest du einen Bildschirm bekommen: Markiere den Discoverer wie gezeigt, und drücke den linken Pfeil und gebe dann ein, um ihn zu verkaufen. Jetzt, da du etwas Geld hast, möchtest du eine leichte Verteidigung für deinen Merkur bekommen. Öffnen Sie die Registerkarte Schiff und wählen Sie dann die Registerkarte Autopilot. Klicken Sie auf die Schaltfläche Command Console und gehen Sie dann in das Navigationsmenü und wählen Sie Dock At. Wählen Sie Argon Prime auf der Galaxy Map dann die Argon Equipment Dock. Sobald Sie dort angedockt haben, gehen Sie in das Fachmenü, markieren Sie den Impulsstrahl-Emitter, drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts und geben Sie dann ein. Die Waffe sollte automatisch auf dein Schiff installiert werden. Kaufen Sie auch einen Duplex Scanner, um den Radius zu verdoppeln, an dem Sie Schiffe und Stationen sowie einige andere Objekte erkennen können. Schließlich kaufe ich die 5 Motoren-Tunings. Statt nur einmal drücken, drücken Sie es 5 mal für die 5 Einheiten, oder halten Sie es einfach bis es die rechte Seite der Bar erreicht. Drücken Sie Enter, um es zu kaufen. Verlasse die Cargobay-Erweiterung bis zu einem späteren Zeitpunkt, wenn du es dir leisten kannst. Gelegentlich wirst du einige Icons an der Spitze rechts von einem Stationen HUD Indikator sehen, das sind Missionen, die du akzeptieren kannst, um (meist) einfaches Geld zu machen und Rennen Reputation zu gewinnen. Reputation wird für das Rennen verliehen, das dir die Mission gegeben hat, aber wenn du zum Beispiel eine Verteidigung der Station Mission von einem Bor in Argon Raum akzeptierst, wird jeder der PiratesYaki du zerstören auch net Sie Argon Reputation. HANDEL Diese Missionen sind über wirtschaftliche Fähigkeiten, wie Fähren von Waren oder Personal. Die spezifische Liste der Handelsmissionen ist unten. Liefern Sie Fracht Holen Sie sich die Ladung an die Station so schnell wie möglich, können Sie die Ladung mit allen Mitteln, nur so lange, wie Sie die erforderliche Menge in der Zeit zugewiesen bekommen. Transport Cargo Gehen Sie zum angegebenen Bahnhof und holen Sie die Ladung ab und bringen Sie es zurück zum Bahnhof, der die Mission innerhalb der Frist gab. Transportpersonal Nehmen Sie die Passagiere von der Missionsstation ab und bringen Sie sie an die angegebene Station. Bitte beachten Sie, diese Missionen zu tun, die Sie Cargobay Life Support benötigen. (Sie benötigen 8 M Einheiten von Platz in Ihrem Cargobay für jeden Passagier) Kaufen Sie eine Second Hand Schiff Nicht eine Mission, aber immer noch etwas zu suchen, können Sie Schiffe für einen Bruchteil ihres Preises auf diese Weise zu kaufen. Aber bewusst sein, dass sie auch viel teurer sein können als der Werftpreis. Die allgemeine Regel ist nie, ein Schiff zu kaufen, das 100 ist, weil der Kauf des gleichen Schiffes an der Werft billiger ist. Auch kaufe niemals ein TP, weil aus irgendeinem Grund TPs immer mehr kosten als ihr tatsächlicher Wert. Anders als das, sollten Sie in der Lage sein, ein Schiff zu kaufen und es für einen Gewinn zu verkaufen, ohne etwas zu tun. Sie können Ihre Gewinne durch die Reparatur der Schiffe zu maximieren, bevor Sie sie verkaufen. KAMPF Diese Missionen verlangen, dass du Feinde zerstörst. Einige Beispielmissionen würden Konvois schützen, Konvois oder Attentate zerstören. Ermordung Zerstöre ein bestimmtes NPC-Schiff, normalerweise mit einem Escort. Der Escort muss nicht zerstört werden, um die Mission abzuschließen. Verteidigen Sie die Station Erhalten Sie Geld und Reputation, indem Sie Wellen von Schiffen zerstören, die versuchen, die angegebene Station zu zerstören. Xenon Invasion Verteidigen Sie die Station, die die Mission von Wellen von Xenon Handwerk gab. Escort Convoy Schützen Sie einen Konvoi von Feinden, wie es seinen Weg zu einem nahe gelegenen Sektor macht. Zerstören Sie den Konvoi Zerstöre alle Schiffe in einem Konvoi, bevor sie ihr Ziel erreichen, die Zahlung wird pro Schiff zerstört. Patrol Get bezahlt in Credits und Reputation für Clearing Sektoren von Feinden, kann die Mission über mehrere Sektoren oder nur eine einzige. BUILD Konstruieren Sie innerhalb der Frist eine angegebene Station (die Sie selbst kaufen müssen) an die angegebene Position. Außerdem musst du entweder eine TL mieten oder deine eigenen benutzen, um die Station zu dem Sektor zu transportieren, von dem sie angeblich eingebaut werden soll. Die Station wird nach der Mission weiterhin bestehen bleiben, also sei vorsichtig, eine Station zu bauen, die mit deinen eigenen konkurrieren könnte . DENKEN Diese Missionen benötigen keine spezifische Schiffsausrüstung oder Upgrades, sondern nur logisches Denken. Transport Passagier Transport der Missiongeber aus dem Bahnhof sind sie auf der angegebenen Station. Diese Missionen erfordern ein TP-Klasse Schiff. Suchen Sie nach dem Missiongeber, der etwas über einen Luxustransport erwähnte. Rückkehr Schiff Finden und Abrufen der angegebenen Schiff und Rückgabe an die Mission geben Station. Manchmal wird Ihnen gesagt, dass Sie ein gestohlenes Schiff abholen müssen, das Sie dazu braucht, den Piloten des Schiffes zu retten. Folgen Sie dem Schiff Trail das angegebene Schiff, während Sie weit genug bleiben, damit sie Sie nicht erkennen, aber nahe genug, damit Sie sie nicht verlieren. Versand liefern Sie müssen den angegebenen Schiffstyp innerhalb der Frist zur Verfügung stellen und liefern. Scan Asteroiden Scannen Sie die angegebenen Asteroiden, indem Sie innerhalb von 10 km von ihnen, zielen auf sie, gehen auf die Registerkarte Ziel und wählen Sie die Scan-Option. Dies kann entweder Asteroiden in einem Sektor oder mehreren sein. Du brauchst einen Mineral Scanner, um diese Mission machen zu können. Scan Fracht Bezahlen in Geld und Reputation durch das Scannen von Schiffen in einem oder mehreren Sektoren für illegale oder wertvolle Ladung in der angegebenen Zeit. PLOT Diese Missionen sind Teil einer Handlung. Wenn Sie dieses Symbol sehen, bedeutet das, dass diese Station oder das Schiff eine Mission anbietet, die entweder beginnen oder eine Handlung fortsetzen wird. Jetzt, wo Sie für Frachtläufe ausgerüstet sind, müssen Sie Fracht zum Laufen finden. Die beste Fracht zum Handel ist die Grundmaterialien, Sachen wie Erz, Energiezellen oder Meatsteak Cahoonas. Wenn Sie eine Fabrik für diese Waren sehen, die einen Überschuss des Produktes haben, kaufen Sie von ihnen über die anderen. Sobald Sie irgendwelche Waren in Ihrem Halt haben, suchen Sie nach einer Station, die einen Mangel an diesen Waren hat, sobald Sie eine solche Station gefunden haben und die Ware verkauft haben, haben Sie wesentlich mehr Geld im Vergleich zu dem, was Sie damit begonnen haben. Eine weitere gute Idee ist, zu überprüfen, was die minimalen, durchschnittlichen und maximalen Preise von diesen Waren sind, zum Beispiel Energiezellen sind von 12-20 Credits und durchschnittlich bei 16 Preisen. Ein guter Sektor, um Gutschriften in ist Ore Belt. Es gibt einen SSP in der Branche. Wenn es verkauft Energiezellen bei 15 oder niedriger, dann kaufen sie. Versuchen Sie, die Energiezellen zu einem Erzbergwerk zu verkaufen, das sie für 17 kauft. Wenn Sie auf das SSP warten, um mehr Energiezellen zu kurbeln, kaufen Sie Erz für so billig wie Sie es erhalten können (Durchschnitt ist 128 Kredite) und verkaufen Sie es an Der Plutarch HQ zum Durchschnittspreis von 128 Credits. Sobald Sie eine anständige Menge an Geld haben, sagen Sie etwa zwei Millionen Credits, können Sie ein neues Schiff zu bekommen. Je nachdem, ob dein Spielstil kampforientiert oder handelsorientiert ist, solltest du entweder einen M3 oder einen besseren TS bekommen. Wenn du einen M3 bekommen willst, dann kannst du auf die Werft in Argon Prime gehen und einen Nova kaufen. Wenn du einen besseren Frachter willst, dann ist es sehr empfehlenswert, dass du einen Mistral Super Freighter von Legends Home bekommst. Wenn Sie sich entschlossen haben, die Nova zu bekommen, fahren Sie mit der Bekämpfung der Taktik fort. Wenn Sie sich entschieden haben, den Mistral SF zu bekommen, lesen Sie weiter. Bevor du zu Legends Home gehst, bekommst du einen Jumpdrive, wenn du noch keinen von Terracorp HQ und etwa 500 Energiezellen hast, so dass du leicht wieder in freundlichen Raum zurückspringen kannst. Dies ist, weil man zu Legends Home muss man durch Pirate Space fliegen. Sehen Sie das Bild unten für eine Route von Argon Prime nach Legends Home. Der Grund, warum der Mistral Super Frachter empfohlen wird, obwohl es durch Piratenraum ist wegen seiner maximalen Ladung Bucht Größe von 15.000. Das ist die meisten in jeder TS-Klasse, sowohl käuflich als auch unkäuflich, so dass es eine wertvolle Investition, die sogar schnell brechen wird. Wenn du den Mistral SF kaufst, transferiere alles von deinem aktuellen Schiff und verkaufe ihn dann. Es wird dazu beitragen, Kapital für den Handel als Outfitting der Mistral kann ziemlich teuer sein. Es wird empfohlen, dass eine Partikel-Beschleuniger-Kanone und eine Phased Repeater Gun in jedem Revolver, so dass Sie ausreichend gegen Kämpfer geschützt sind, die beschließen, Sie anzugreifen. Eine weitere gute Sache über die Mistral SF ist, dass es mehr Schilde als alle zwei Kämpfer montieren kann. Natürlich ist das nutzlos, wenn man die Schilde nicht zum Maximum erhöht. Leider gibt es keine Ausrüstung Dock in Legends Home so youre gehen, um zurück zu den Kern Argon Sektoren (um Argon Prime) zu springen und verwenden Sie die Ausrüstung Docks dort, um Ihre Mistral SF outfit. Beim Kauf der Nova, möchten Sie vielleicht erwägen den Verkauf Ihrer alten Mercury. Es wird dazu beitragen, etwas Geld zu kaufen Upgrades mit. Für Waffen, gehen Sie für 8 Particle Accelerator Cannons in den Haupt-Slots und eine Phased Repeater Gun für den hinteren Revolver, um gegen Raketen und M5s zu verteidigen. Und natürlich sollten Sie auf maximale Schilde zu aktualisieren, so dass Sie tatsächlich überleben können getroffen und nicht zu tauschen Tausende reparieren den Rumpf unnötig zu verbringen. So haben Sie eine voll ausgestattete Nova aber haben keine Ahnung, was als nächstes zu tun ist Einfache, gehen Sie auf der Suche nach einem Kampf. Der beste Weg, um vom Kampf zu profitieren, ist, indem ich die Station Missionen verteidige. Oben auf Credits, diese Missionen gewähren Ihnen große Reputation von der Fraktion, die Ihnen die Mission gab. Dies wiederum wird die Belohnungen in zukünftigen Missionen erhöhen. Wenn Sie den Ruf haben, empfiehlt es sich, die Argon Polizei-Lizenz bei jeder Free Argon Trading Station zu kaufen. Es gibt dir Gutschriften für irgendwelche PiratesYakiParanid, die du in Argon-Raum zerstörst. Natürlich, wenn du mehr als zwei Sekunden überleben willst, musst du wissen, wie man kämpft. Unten sind ein paar Tipps zum Überleben eines Kampfes. Wenn du eigentlich etwas schlagen willst, dann musst du Fight Command Software Mk II installiert haben. Stellen Sie außerdem sicher, dass Auto Aim eingeschaltet ist. Dies wird dazu führen, dass alle Schüsse mit Boresight (die in der allgemeinen Richtung des Feindes) getroffen wurden, schlagen sie. Beobachten Sie Ihre Waffen energyammo. Wenn Sie auf Energie niedrig sind, dann müssen Sie vielleicht über das Brennen in kürzeren Bursts oder die Auswahl effizienter Waffen, wie Particle Accelerator Cannons über High Energy Plasma Werfer denken. Mit Waffen, die Munition wie die Mass Driver benötigen, stellen Sie sicher, dass Sie genug Munition für ca. 2-3 große Missionen im Voraus haben, können Sie es für unerwartete Kämpfe benötigen. Nutzen Sie Ihre Schiffe Vorteile. Wenn dein Schiff deine Gegner auslöschen kann, dann solltest du genau das tun. Wenn dein Schiff von einer höheren Klasse ist als dein Gegner Schiff, dann können Sie sich wahrscheinlich leisten, mehr Feuer zu nehmen als sie können. Sie können dies zu Ihrem Vorteil nutzen, indem Sie sich weniger darauf konzentrieren, nicht getroffen zu werden, sondern stattdessen auf den Feind zu schlagen. Strafe, wann immer du die WASD-Tasten benutzen kannst. Dies wirft die Ausrichtung von feindlichen Schiffen ab, so dass weniger Schüsse Sie treffen. Es gibt Ihnen auch einen schönen Schub der Geschwindigkeit, da Sie 2 Richtungsbewegungen haben, die die Vektorgeschwindigkeit schneller als die beworbene Höchstgeschwindigkeit verursachen. Alle Schiffe können strafen und es ist auch nützlich für, wenn Sie in Richtung einer Station oder großen Asteroiden, wie es bietet zusätzliche Schub weg von ihm. Raketen können dein Retter sein. Oder dein Untergang Wenn richtig verwendet, können Raketen die Flut der Schlacht zu deinen Gunsten umdrehen. Wenn sie falsch benutzt werden, können sie dich töten. Dies geschieht, wenn deine Rakete direkt neben dir abgeschossen wird und die daraus resultierende Explosion dich rauskommt. Um dies zu vermeiden, lasse ich keine Rakete, wenn du Feuer machst. Versuche zu fliegen, dann drehen Sie sich um und starten Sie Ihre Rakete. Auch verwenden Sie nicht die falsche Klasse der Rakete auf der falschen Klasse des Schiffes. Verschiedene Raketen haben unterschiedliche Geschwindigkeiten und behandeln unterschiedliche Schadensmengen so, mit einer langsamen, schweren Rakete wie der Firestorm Torpedo gegen eine M5 ist keine gute Idee. Sicher, wenn es die M5 trifft ist definitiv Geschichte, aber die Chancen zu schlagen sind nah an null. Ähnlich, mit dem Mosquito Missile gegen eine M2 ist sinnlos, ja es wird treffen, aber sie werden es nicht einmal bemerken. Trennen Sie Ihre Feinde aus. Holen Sie sich alle ihre Aufmerksamkeit und weglaufen für eine kleine Weile. Auf diese Weise werden die Schiffe nach Höchstgeschwindigkeit aufgeteilt, was es leichter macht, sie systematisch zu entfernen. (Dies wird nicht funktionieren, wenn Sie ein langsames Schiff haben) Minimieren Sie immer getroffen. Dies kann offensichtlich sein, aber auch wenn Ihr Schiff kann ziemlich schlagen, gibt es keinen Grund, es zu machen, wenn Sie es vermeiden können. Halten Schild Stärke für, wenn es wirklich benötigt wird, ist der Schlüssel zur Verlängerung des Überlebens. Auch gibt es immer die Chance, dass der Schuss, der dich verpasst hat, einen deiner Feinde Freunde treffen und sie zerstören wird, was eine weniger Bedrohung verursacht. Außerdem, besser sicher als traurig und tot. Wenn Sie zu viel Schaden nehmen, brechen Sie ab. Es ist nichts falsch mit dem Ausrücken, wenn deine Schilde anfangen, niedrig zu werden. Du kannst den Feind wieder einnehmen, wenn deine Schilde sich auf ein genaueres Niveau erholt haben. Wie schon erwähnt, besser sicher als traurig und tot. Nutzen Sie Ihre Umgebung. Sie können in der Nähe Stationen und Asteroiden als Deckung oder Chaos der Autopilot von allen Feinden angreifen Sie. Zwar müssen Sie vorsichtig sein, nicht direkt in das zu gehen, was Sie als Deckung verwenden. Wenn du denkst, dass du zusammenstoßen wirst, anstatt deine Geschwindigkeit auf Null zu stellen, drehe dich um 180 Grad. Wenn Sie nur etwas nach links oder rechts bewegen müssen, drehen Sie nicht Ihr Handwerk, nur strafe. Kenne den Feind. Bevor du hineingehst und blindlings einen Feind abfeuerst, solltest du die Fähigkeiten ihres Schiffes blinde Flecken und allgemeine Vorteile dieses Schiffes überprüfen. Solche Informationen werden im Kampf von unschätzbarem Wert sein. After all, that M3 youre chasing could have a rear turret that you couldve been aware of if you had checked. Essential UpgradesShip Software So you have a bit of experience in the universe, but still need that extra edge This section covers the upgrades which could give you just that. After all more upgrades equals more performance. (Not all upgradescommands are listed) Fight Command Software Mk1 Allows for auto-targeting on the boresight. It also allows the following commands: Attack. Attacks the specified target, plain and simple. Attack All Enemies The ordered ship proceeds to attack all enemies in its current sector. Protect Me The ordered ship follows the player ship and if an enemy attacks the player ship, it will retaliate. Protect. Same as the Protect Me command, except the ordered ship protects a ship that you select. Attack Fighters The ship attacks all M5, M4 and M3 class ships only. Attack Capital Ships The ship attacks all M1, M2, M7, TL and M6 class ships only. Turret Protect Ship The turret only shoots at enemy craft that attack the ship it is mounted on. Turret Attack Enemies The turret attacks any and all enemy craft that enter its range and weapon arc. Fight Command Software Mk2 Allows for auto-targeting on the boresight. It also allows the following commands: Attack Nearest Enemy Of. The ship attacks the enemy that is closest to the specified target. Defend Position The ordered ship moves to the specified position and attacks any enemy ship that enters its range. Useful for defending gates. Defend Station Ordered ship moves to the specified station and attacks enemy ships that travel near it. Defend Sector The ordered ship attack all enemy ships in the specified sector. Attack Target Of. The ordered ship attacks the enemy ship that the specified ship has targeted, useful for concentrating fire. Attack Shields Of. The ordered ship attacks the ship indicated until the shields go down. It then keeps the shields down at 0. The ship getting attacked may still take damage as the ordered ship will only stop shooting when the shield is at 0 so some shots may still be flying towards the target. Attack Enemy and Land The ordered ship attacks the specified enemy and lands once they have destroyed them. Ordered ship must have a home base before this command can be issued. Attack All Enemies and Land The ordered ship attacks all of the enemies in the sector they are in, then lands after all hostiles have been destroyed. Ordered ship must have a home base before this command can be used. Retreat Ordered ship jumps through the closest gate away from the combat. Turret Missiles Only The turret only shoots at missiles in range that are locked on to the parent ship. Turret Missile Defence Works like the Turret Protect Ship command, except the turret shoots at missiles locked on to the parent ship also. Navigation Command Software Mk1 Adds advanced jump commands. Jump and Fly to Station The ordered ship jumps to the selected sector and docks at the indicated station. Ship must have enough energy cells and a Jumpdrive to make the jump. Jump and Fly to Position The ordered ship jumps to the indicated place in a chosen sector. Ship must have enough energy cells and a Jumpdrive to make the jump. Trade Command Software Mk1 Adds basic trade commands. Buy Ware The ordered ship buys a selected ware from the indicated station. Player must have enough money and reputation to make the transaction. Ship must be able to hold the ware and have a home base. Sell Ware The ordered ship sells a selected ware to the indicated station. Ship must have the ware on board to sell and have a home base. Trade Command Software Mk2 Adds advanced supply commands. Buy Ware at Best Price The ordered ship buys a ware that the home base needs at the best price within the allowed jumps. Home station must have enough credits for the ware to be bought. Sell Ware at Best Price The ordered ship sells a ware that the home base produces at the best price within the allowed jumps. Home station must have goods on board to be sold to start the trade run. Trade Command Software Mk3 Hires a pilot to make trade runs for you. Start Sector Trader Ordered ship starts trading in any and all goods in the sector that will grant a profit. Start Universe Trader Ordered ship starts trading runs in the most profitable goods across the whole universe. Requires a level 8 Trader before you can order the ship to start being a Universe Trader. Special Command Software Mk1 Adds an assortment of collect commands. Collect Wares in Sector Ordered ship collects all cargo crates that it can in a sector. Ship will only pick up cargo that it has space for. Collect Ware Ordered ship collects the specified cargo crate. Ship must be able to hold the cargo. Collect Astronaut Ordered ship picks up the specified space-suit floating in space. Ship must have Cargobay Life-Support installed. Patrol Command Software Mk1 Adds patrol commands. Patrol Sector Ordered ship patrols the selected sector until given another order. It flies about the sector continuously scanning for enemies. When one is spotted it will attack the enemy. Once the enemy is destroyed the patrol continues. Patrol Sectors Same as the Patrol Sector Command, but several sectors can be stacked up for a patrol cycle. Scout for Enemies The ordered ship flies about the sector looking for enemy craft but does not engage. This order can only be given to M5 ships. Essential UpgradesShip Upgrades Trading System Extension Allows the player to view price and stock information from stations that the player is not docked at. Video Enhancement Goggles Allows the player to zoom in many times to get a closer look at far away objects to help identify them. Cargo Lifesupport System Allows the ship equipped to pick up astronauts or carry marines. It also allows you to take Transport Personnel missions. Mineral Scanner Allows the ship equipped to scan asteroids for their mineral worth. This is required for Scan Asteroids missions. Ore Collector This upgrade allows ships with XL cargo capacity to pick up raw minerals from space. Freight Scanner Allows you to scan ships within 4km of you. The scan shows what cargo and equipment the target has onboard. You must have a Police License for the faction before using this or incur a reputation hit and possibly the sector police chasing after you. Docking Computer Once within a certain range, the ship can instantly dock with a station, allowing you to get the deal faster than the other guy, get instant protection or just avoid autopilot mishaps. (They do happen you have been warned) Triplex Scanner This upgrade effectively triples the Gravidar range of the ship that it is equipped on. Jumpdrive Allows travel to distant sectors at the cost of energy cells per sector. Transporter Device Allows the transfer of cargo or player between ships without docking at a station or ejecting into space. Boost Extension When used this upgrade triples the ships current acceleration making getaways more efficient. Engine Tuning Increases a ships speed by a certain degree. Useful for optimising ship performance. Each time you upgrade this, it gets more expensive due to the complexity of modern engines. Rudder Optimisation Increases the Manoeuvrability of the ship by a certain degree. Each application of this upgrade makes it more expensive. Cargobay Extension Increases the amount of cargo the ship can hold. Each time this upgrade is purchased on the same ship it gets more expensive. Expanding Horizions (Buying New Ships) Okay time for the expensive stuff, buying a new class of ship. Whether it is for support or personal use, you will eventually need ships of multiple classes in your fleet. The first two things to consider when getting a new ship is the money it will cost and race reputation. The money should be your first priority as you can get race rep by doing missions to get the money. When you are shopping for a ship, it is not recommend buying a ship when you have just enough credits for it. This is because you wont be able to afford all the upgrades that are required for it to be useful. (Shielding, weaponry, software, tunings) For fighters and freighters its a good idea to have a few hundred thousand credits above and what the ship costs for upgrades and to have sufficient capital for trading. For the larger ships, (M6-M1) you will need to keep at least a few million in reserve as the weaponry and shields will be much more expensive for the larger ships. Okay, now that you have enough credits to buy that ship and equip it, but does the race selling it like you enough They wont sell their larger ships to mere acquaintances. You have to earn their trust to be able to buy their ships. The most effective way to get your race reputation up is to do missions for them. Even if you do have the required race rank to buy the ship, for some of their more powerful weapons you might need to be of even higher race rank. So before buying that ship, check whether or not you are allowed buying the weapons that you want for the ship. The general route that is recommended for buying ships is: It is also a good idea to get a TL as soon as possible, as it will be the backbone of your empire, and can also be used as a poor-mans carrier. The Split Elephant is a good starting TL as it only costs 17 million as opposed to the 28 million of the Argon Mammoth and it can hold 14 fighters compared to the 5 on the Mammoth, though this comes at a cost of cargo space, which wont matter much at the start of building up the start of your infrastructure. Create an Empire To become successful in X3: TC you will need to do more than shuttle goods between stations continually. You will need to build your own. To do that you will need a TL (or you could hire one). Once you have one of those you can buy stations at the shipyard. A good starter station is a Cahoona Bakery in Argon Prime. Firstly dock (or order the hired TL to) at the Federal Argon Shipyard in Argon Prime, purchase a Cahoona Bakery L. Undock from the shipyard. Open the command menu, go into the special orders menu and select Drop Station. (Comm the hired TL and ask the captain to drop your freight)You will then be shown the sector map with your station flashing at a position on the map. You can change the location of the station by using the 2, 4, 6 and 8 keys on the number pad. If you press Insert then the sector map shifts so that you can position the station on the vertical axis. Once you are happy with the location of the station press enter, a short cinematic will play and the station will be placed. Now that it is built, you will need some ships to ferry goods to and from the station. For the bakery you will need 3 freighters, one to buy Energy Cells, one to buy Argnu Beef and one to sell Meatsteak Cahoonas. You should also come up with a naming convention so that you know what ship is doing what and is owned by what station. For example I have the ship buying Energy Cells at my Cahoona Bakery named CBLA AP B E-Cells, which stands for Cahoona Bakery Large Alpha, Argon Prime, Buy, Energy Cells. Once you have the ships named, select the Cahoona Bakery as the home base for each of them. Once the ships are purchased (be sure to equip them with Trade Command Software Mk II), named and home based you will need to set them out on their job. Give them orders (buysell ware for best price) based on the jobs that they have been named for. Once that is done, give the station some money, say 150,000 credits. You do this by selecting the station, going into the Station Properties tab and transferring 150k credits from your account to the stations account. Also set the maximum jumps to 3 so that the freighters dont go into pirate space and get blown up. Once that is done, select the Command tab on the station, and select Automatically Transfer Credits to Account, enter 150,000. This means that when the factory gets over 150,000 credits, the excess gets transferred to your account. That should keep you with a steady income, but it will take time before it really gets going so you should go about completing more missions in the meantime. Keep One Step Ahead One of the most important things to do in X3 is to keep even or above the enemy in terms of tech. Theres nothing as bad as getting attacked by a M1 when you are still buzzing about in a M3. As such it is good to keep your fight rank and trade rank as close as possible. Remember, human tactics can only get you so far, when you seem to be getting killed a lot more often than what you deem normal, try bringing a bigger ship to the fight It should be noted that enemy ships in missions are always poorly equipped for their class in terms of shields and engine tunings. Explore the Universe Staying in a small cluster of sectors, while safe isnt all that profitable. To maximise profits and find more opportunities you need to get out there into the wider universe. There are super-shipyards of sorts that are in the more distant sectors that sell even more ships than the standard ones. You may also find some derelict ships, ready to be claimed by you. There are many sectors out there, each with their own needs and products needing shifted. Only by exploring you can become an integral part of their industry which in turn could help your empire expand. Now the Universe is Yours to Profit From By now, if all things have gone well you should have a solid foothold in the galaxy. The path you take from here is up to you. We hope that this guide helped you as it is a collaboration of our experiences and what we have learned from others whilst playing X3: Terran Conflict. Though this is the end of the guide, it is just the beginning of your fortune Here are two more guides that may be of use as you start to leave the early game: Trade Command Software Mk3 for Dummies forum. egosoft (Have your ships automatically do trades for you) SETA Repair for Dummies forum. egosoft (Complete repairs with your repair laser up to 10 times faster) Once again, feel free to leave comments with any questions or feedback you may have and thanks for reading this guide

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