Saturday 23 September 2017

Optionen Trader Singapur


Optionen Grundlagen Tutorial Heutzutage umfassen viele Investorenportfolios Investitionen wie Investmentfonds. Aktien und Anleihen. Aber die Vielfalt der Wertpapiere, die Sie zu Ihrer Verfügung haben, endet nicht dort. Eine andere Art von Sicherheit, genannt eine Option, präsentiert eine Welt der Gelegenheit für anspruchsvolle Investoren. Die Macht der Optionen liegt in ihrer Vielseitigkeit. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Position entsprechend jeder Situation anzupassen oder anzupassen. Optionen können so spekulativ oder so konservativ wie Sie wollen. Dies bedeutet, dass Sie alles tun können, um eine Position von einem Rückgang zu einer direkten Wetten auf die Bewegung eines Marktes oder Indexes zu schützen. 13 Diese Vielseitigkeit kommt jedoch nicht ohne ihre Kosten. Optionen sind komplexe Wertpapiere und können extrem riskant sein. Dies ist der Grund, warum beim Handel Optionen, youll sehen einen Haftungsausschluss wie die folgenden: 13 Optionen beinhalten Risiken und sind nicht für alle geeignet. Der Optionshandel kann spekulativ sein und ein erhebliches Verlustrisiko aufweisen. Nur mit Risikokapital investieren 13 Trotz allem, was jemand sagt, ist der Optionshandel mit Risiken verbunden, besonders wenn du nicht weißt, was du tust. Aus diesem Grund schlagen viele Leute vor, dass sie sich von Optionen abwenden und ihre Existenz vergessen. 13 Auf der anderen Seite, ignorant von jeder Art von Investitionen stellt Sie in eine schwache Position. Vielleicht ist die spekulative Natur der Optionen nicht passen Ihren Stil. Kein Problem - dann spekuliere ich nicht in Optionen. Aber bevor du dich entscheidest, nicht in Optionen zu investieren, solltest du sie verstehen. Nicht lernen, wie Optionen Funktion ist so gefährlich wie Springen rechts in: ohne zu wissen, über Optionen, die Sie nicht nur verlieren ein anderes Element in Ihrem investing Toolbox, sondern auch einen Einblick in die Arbeit von einigen der weltweit größten Unternehmen. Ob es sich um die Absicherung des Risikos von Devisentermingeschäften oder um die Besitzverhältnisse in Form von Aktienoptionen handelt, nutzen die meisten Mehrjährigen heute Optionen in irgendeiner Form. 13 Dieses Tutorial stellt Ihnen die Grundlagen der Optionen vor. Denken Sie daran, dass die meisten Optionen Trader haben viele Jahre Erfahrung, so nicht erwarten, ein Experte sofort nach dem Lesen dieses Tutorials werden. Wenn Sie vertraut mit, wie die Börse funktioniert, schauen Sie sich die Stock Basics Tutorial. Ich bin ein US-Aktien-und Options-Trader. Ich habe beschlossen, meine Trades zu veröffentlichen, um zu zeigen, dass die Trading-Optionen Sie Geld verdienen können. Dies ist nicht zu prahlen, sondern um Ihnen zu zeigen, dass Trading kann WIRKLICH ein Weg in Richtung Zeit und finanzielle Freiheit sein. Das Beste ist, ich bin nicht mit viel Geld zu handeln. Es braucht nur Zeit und Mühe, um den Handel zu lernen. Wenn ich es tun kann, so können Sie unten sind einige der Trades, die ich tat. Ich benutze. Ich lerne jetzt, eine neue Brokerage-Plattform Think oder Swim zu benutzen, also kannst du im Mai eine Änderung der Screenshots sehen. Sie können an unserem US-Aktien - und Options-Vorschau teilnehmen, um zu lernen, wie ich es tue. Prüfen Sie unsere freien Seminare in diesem Blog. Daniellohpfree-seminars-coming-up. html Bitte beachten Sie, dass ich für Februar n März kurzfristige Positionen halten möchte, manchmal habe ich Day Trade, wie ich glaube, dass das Marktrisiko hoch ist. Meine Strategie ändert sich beim Marktwechsel. Ich ermutige, dass du auch April ist kein guter Monat, um bullisch zu sein. Wie auch immer, ich verbringe Zeit, um eine neue Plattform in Think oder Swim zu lernen. Ich versuche diese Plattform zu sehen, wie es ist, bevor ich unseren Schülern empfehle, bin ich zurück im Mai Handel nach einem Monat Ruhe. 21. Mai - 22. Mai: 1 Tag Handel Apfel: Gewinn US8450 80,86 ROI 10 Lose X 100 Aktien X (18.90-10.45) US8450 Gewinn in 1 Tag 2 Apr - 3 Apr: Trading Apple: Profit US8,557.87 35ROI 3 Apr: Trading Mastercard : Verlust US263.45 28 Mar - 30 Mar: Trading Apple: Verlust US1662.60 19 Mär - 22 Mar: Trading Google: Profit US2,141.09 22 Mar 14 Min. Trading Netflix: Gewinn US493.75 15 Mär - 22 Mar: Trading Apfel: Profit US1269.46 5 Mar (14 Min.). Trading Apple: Profit US465.87 8 Mar - 15 Mar: 5 Tage Handel Apple: Profit US17,212.66 294 ROI 24 Feb - 28 Feb: 4 Tage Handel AAPL: Profit US378.74 27 Feb - 28 Feb: 1 Tag Handel MA: Profit US439.60 22 Feb: 6 Stunden Handel Mastercard: Profit US3179.23 44.4ROI 21 Feb: 3 Stunden Handel Apple: Profit US558.17 8ROI 16 - 17 Feb: 1 Tag Handel Apple: Profit US985.38 15.6ROI 8 Feb. 1 Stunde Handel CIEN: Profit US0 7 Feb - 8 Feb: 1 Tag Handel KBH: Verlust US30.94 6 Feb - 8 Feb: 2 Tage Handel NFLX: Profit US 712.47 21.9 ROIThere sind ein paar Leute tatsächlich fragte mich über Trading-Optionen in Singapur . Ich finde es schwierig, sie zu beantworten, weil ich nicht sicher bin, was genau sie fragen, wie sie mir einfach eine E-Mail oder private Nachricht in einem Forum. Bedeuten sie, dass sie die in Singapur aufgelisteten Optionen ausführen wollen oder bedeuten sie, dass sie in Singapur diejenigen Optionen ausführen möchten, die im Ausland aufgeführt sind. Daher versuche ich, ihre Fragen mit einem QA-Format zu beantworten und hoffe, dass sie meine Antworten nützlich finden können . 1) Was sind die Singapur-gelisteten Optionen, die wir in Singapore Ans handeln können. Während Singapur behauptet, ein internationales Fiancial Center zu sein, finde ich immer noch, dass sein Finanzmarkt fehlt Breite und dept. In der Singapur-Börse. Es gibt keine aufgelisteten Optionen für den Handel. Der nächste ist Warrants, die von verschiedenen Banken auf ausgewählte Aktien und Index ausgegeben werden. Das ist nicht so gut wie aufgelistete Optionen, weil man nur die Optionsscheine kaufen kann, aber nicht den Haftbefehl. Die andere Alternative ist, aufgelistete Optionen auf Futures für Nikkei 225 Futures oder die MSCI Taiwan Index Futures zu handeln. Die Liquidität ist nicht groß und die Margin-Anforderung für Nikkei 225 ist ebenfalls recht hoch. Deshalb, für mich, Option in Singapur aufgeführt sind nicht sehr handelbar. Allerdings, wenn Sie noch gerne Singapur aufgeführten Option handeln möchten, können Sie sich an Maklerhäuser wie Phillibs Futures, CIMB-GK Goh Futures oder andere Vermittlungshäuser wenden, um ein Futures-Handelskonto zu eröffnen. Sie müssen einen Mindestbetrag als Einzahlung (für Margin Zweck) setzen, bevor Sie mit dem Handel beginnen können. 2) Wie kann man US-Optionen aus Singapur Ans handeln? Sie können ein Handelskonto mit US-Brokern wie interaktive Broker oder Optionsxpress öffnen. Dies sind Internet-Broker, mit denen Sie durch sie handeln können, solange Sie Internetverbindung haben. 3) Gibt es Unterschiede zwischen den in Singapur aufgeführten Optionen und denen, die in US Ans. Option ist grundsätzlich eine Derivatbasis auf einem Basisinstrument. Deshalb gibt es keinen Unterschied. Allerdings ist der Markt in den USA breiter und tiefer, und deshalb gibt es eine Menge Liquidität. Mehrere, aufgelistete Optionen sind in US-Aktien verfügbar, und daher bedeutet es eine breite Auswahl an Handelsoptionen für die Händler. Die Grundlagen der Option ist die gleiche, egal wo es aufgeführt ist. Eine Option ist eine Option, Zeitraum. Eine Call-Option ist eine Call-Option, ob Sie über die in Singapur oder US aufgelisteten sprechen. 4) Sind sie irgendeine nützliche Seite, die ich gehen kann, wenn ich mehr über die Option Ans erfahren möchte. Es gibt viele Möglichkeiten Website zur Verfügung. Eine Website, die ich denke, wird für neue Ecken nützlich sein, ist schaeffersresearch. Es gibt freie Bildungsmaterialien. 5) Ich sah viele Anzeigen auf Optionen Trading Kurse, sind sie irgendwie gut Ans. Dies ist eine schwierige Frage zu beantworten, wie es hängt von indiviuals. Aber seien Sie vorsichtig mit einigen der Ansprüche. Sie können annoncieren, dass ihre Schüler 100 oder sogar 1000 Return-Trading-Optionen machen. Während es wahr sein kann, aber es kann nicht die ganze Wahrheit sein. Die Schüler können diese Rückkehr in einem von zehn Trades, mit den anderen 9 Trades, die Verlierer. 2 kommentare: Ich lerne auch viel über Optionenhandel von optiontradingpedia. Es ist viel einfacher für Anfänger zu verstehen und hat viele Beispiele. Ich habe mit Ihrem Punkt auf der QampA-5 in Bezug auf diese Optionen Trading Kurse hier angeboten. Diese Gurus, die behaupten, wie ihre Schüler in nur einem Handel in einem Tag oder zwei oder sogar während des Kurses Gewinn verdienen, verkaufen einfach nur an Personen mit einem sehr hohen Preisschild. Offen siehst du sie wiederholen die gleiche alte Werbung und behaupten immer wieder für Jahre. Der Markt ist sehr dynamisch, was im Pass funktioniert, kann jetzt nicht arbeiten. Diese Kurse kommen gewöhnlich mit versteckten Kosten, die Sie später bezahlen müssen, z. B. die Zahlung eines hohen Mitgliedsbeitrages, um auf Änderungen auf Handelsmethoden zu aktualisieren (was in gewisser Weise zeigt, dass Methoden, die Sie im Kurs lernen, bald veraltet sein können). Einige müssen eine Gebühr für den Handel von Software und Daten zahlen. In der Tat, mit den Informationen so leicht verfügbar im Internet, kann man leicht finden viele kostenlose Bildung Material auf den Handel wie Forex, Aktien oder Optionen. Du musst deine eigene Forschung machen und studieren. Öffnen Sie eine kostenlose Online-virtuellen Trading-Konto (Papiergeld) mit jedem Online-Broker, die den Service anbieten, so können Sie ausprobieren Sie eigene Trading-Methode in Ihrer Freizeit, ohne echtes Geld auf der Linie. Icecold1967 Ich bin derzeit ein Investment Manager mit einer Private Equity Firma und einem Inhaber der Chartered Financial Analyst (CFA) Qualifikation. Mein Profil vollständig anzeigen Blog Archive Forex Technische Analyse Berichte (ActionForex)

No comments:

Post a Comment