Saturday 30 September 2017

Pro Swing Trading Forex Fabrik


Pro Swing Trading Willkommen Händler und Gäste. Vor einem Jahr beginne ich diesen Thread zu Trades eines Systems, das ich für den Handel in Forex entwickelt habe. Sie können sich selbst überprüfen. Ive hat fast alle meine Trades hier gepostet. Dies ist eine Geschichte, wie mein Trading-Tagebuch wuchs, um einen Dienst zu liefern, der Signale für den Handel produziert. Dieser Thread gibt euch viele Antworten auf alle Ihre Fragen über Signale und Warnungen, die ich hier posten. Sicher, ich habe alle Details meiner Anrufe hier abgebucht. Du musst das abonnieren. Ich werde versuchen, mein Bestes zu tun, um im Detail einige der besten Möglichkeiten, um meine Alerts zu erklären. Zuerst lasst uns kennenlernen Mein Name ist Nick, ich bin Händler, Geschäftsmann und wie gesagt meine Familie, Freunde und Klienten - nur ein guter Kerl. Ich habe meine Methode schon seit vielen Jahren gehandelt und weiß, was ich tue, wie es geht, wann und warum - das ist der Grund, warum du meinen Service schmerzlos und einfach zu bedienen findest. Nach Jahren der umfassenden Erforschung von Systemen, die für den Handel mit den Devisenmärkten (Forex) verwendet wurden, entwickelte ich ein sehr erfolgreiches, risikoarmes System, das auf der Grundlage der von institutionellen Händlern (nicht Einzelhandel) Das System musste ein solches sein, das keine ständige Überwachung der Märkte erforderte, noch die Verwendung von speziellen Indikatoren und würde konsequent risiko - und hochauflösende Setups bieten. Eine gründliche Prüfung dieses Systems stellte genügend Ermutigung zur Verfügung, um es mit einem Live-Konto umzusetzen. Der Live-Handel dieses Systems begann im Mai 2008. Der Ergebnisbereich dieser Seite, der durch Anklicken der Registerkarte ERGEBNISSE oben auf dieser Seite angezeigt wird, zeigt die Genauigkeit dieses Systems. Im vergangenen Jahr hatten die Mitglieder dieses Service eine beeindruckende 80-90 Gewinnrate. Es gibt keine Indikatoren, die an irgendeinem Setup meiner Methode beteiligt sind, keine Roboter oder EAs tun dies, aber menschliche Erfahrung und visuelle Preisabtastung und - analyse wird verwendet, um diese große Trefferquote zu erreichen. Ich verbringe jeden Tag viele Stunden, um wirklich lohnende Einsendungen zu finden, die ich an die Mitglieder schicke. Dies ist einer der Gründe, warum ich dies einen bezahlten Service gemacht habe. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Diensten niedrig - es wird mich nicht reich machen. Ein Teil dieses Geldes wird für wohltätige Zwecke verwendet. Einer der anderen Gründe war, dass: nicht viele Menschen Zeit haben, Forex zu lernen, nicht alle, die handeln wollen, können sogar die Grundlagen wegen der geistigen Einschränkungen lernen. Nicht viele Leute können das Risiko richtig verwalten. Und viele andere Gründe. Wie Sie sehen können, sprechen wir nicht über den Verkauf eines Systems. Alles, was Sie wissen müssen, können Sie kostenlos finden und selbst lernen - es gibt viele unendliche Ressourcen im Internet. Aber wenn du Handel möchtest, indem du etwas benutzt hast, kannst du mich ganz einfach fragen und mal vergessen. Zögern Sie nicht, mir Fragen zu diesem Service zu stellen. Wie alle Händler wissen, ist die Verwaltung eines offenen Handels von vorrangiger Bedeutung für ihren Erfolg. In diesem Sinne wird der Instant Messenger Skype für alle Fragen verwendet, die das Mitglied begegnen kann. Let8217s kommen zurück zu den Signalen und was sie sind. Händler, die den von diesem System erzeugten Signalen folgen, müssen nur die grundlegenden Anweisungen befolgen, die: - Eintrittspreis, (rund 10 Pips und alle Gewinne berechnen Basis auf diesem Eintrag Bereich) - vorgeschlagenen Stop-Loss-Preis, - nehmen Sie Gewinnniveaus. (TP1 und TP2) Aufgrund der Unterschiede im Risikomanagement können die Ergebnisse sehr unterschiedlich sein, da jeder Trader seine Position nach eigenen Regeln oder Prinzipien verwaltet. Falls Sie nicht Händler oder Anfänger sind, empfehle ich Ihnen, einen der unten aufgeführten Pläne zu verwenden. Sie müssen bedenken, dass auch wenn Sie die Pläne unten auf den Brief folgen, können Ihre Ergebnisse ähnlich sein, aber fast nie das gleiche wie andere Händler das gleiche tun. Dies ist wegen der Unterschiede in Provision, Preisklassen, Spreads. Rollovers, etc. Sie finden alles, was Sie auf meiner Website benötigt. Dort finden Sie Geschichte von Alerts, die von meinem Thread und anderen Mitgliedern von forexfactory bewiesen wurden. Mitgliederbereich für abonnierte Mitglieder, wo ich alle Details zu jedem Signal stelle. Und viele andere Dinge. Für irgendeine Frage findest du auf Skype. Risiko und Belohnung Vorgeschlagen: Dieser Plan nutzt 2-4 Risiko für jede Anrufe und ich schlage vor, monatliches Ziel für Ihre Trades zum Beispiel 4 und starten Sie Ihre Positionen auf TP1 bis zum Erreichen Ihres monatlichen Ziels dann auf nächste Trades versuchen, Ihre Position zu halten Und BE auf TP1 für TP2 oder noch mehr. Bitte erinnern Sie sich, dies ist nicht Black Box oder Roboter Handel, alle Trades basieren auf manuelle Marktanalyse in technischen und Grundlagen. Forex Trading - Risiko Disclaimer Bevor Sie irgendwelche Investitionen oder Handelsentscheidungen treffen, sollten Sie sich sorgfältig über die Chancen und Risiken informieren. Abgesehen von den finanziellen Aspekten könnte dies auch die steuerlichen und rechtlichen beinhalten. Bitte beachten Sie insbesondere, dass die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Handelsstrategie keine Anhaltspunkte für zukünftige Ergebnisse ist. Siehe auch CFTC RULE 4.41 Forex Trading bietet große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Forex-Markt zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Kein einziges System ist perfekt. Wenn Sie die Risiken des Handels mit Devisen nicht verstehen, handeln Sie es nicht. Wenn Sie eine Klärung benötigen, können Sie sich mit mir in Verbindung setzen. CFTC RULE 4.41. DAS RISIKO DES VERLUSTES IM HANDELSAUSSCHLUSS (FOREX) KANN UNTERSTÜTZT WERDEN. SIE SOLLTEN DAHER SORGFÄLTIG DURCHFÜHREN, WENN DIESER HANDEL FÜR IHNEN IN IHREM FINANZBEDINGUNGEN GEEIGNET IST. DAS HOHE GEBIET DES HEBELS, DAS IHM IM VORHABEN HÄNDLER HÄLT, KÖNNEN GEGENÜBER DURCH IHNEN WERDEN. DIE VERWENDUNG VON HEBEL KANN ZU GROßEN VERLUSTEN WERDEN, WIE GAINS. Swing Trading Joined Nov 2009 Status: Mitglied 27.076 Posts Swinging Trades Real-Life-Trading Sehr geehrter Forex-Trader quotAlle Finanzmärkte sind messbar nach Zeit-, Preis-Amp-Volumen. Dieser multidimensionale Ansatz zur Interpretation marktgenerierter Informationen ermöglicht es Ihnen, zwischen den Preisen zu unterscheiden, denn alle Preise sind nicht gleich. Durch die Erweiterung sind alle Chancen nicht gleich, was bei der Bewältigung der Wahrscheinlichkeiten des Risikos entscheidend ist. (James F. Dalton, Robert Bevan Dalton, Eric T. Jones, Märkte im Profil. Profitieren Sie vom Auktionsprozess Wiley, 2007). Wenn Sie ein erfolgreicher echter Account Trader sind (keine Demo) fühlen Sie sich frei, um Ihre echten Trading Swinging Bestellungen (Eintrag, Ausstieg, Account-Amp-Größe Größe) - aber nicht im Nachhinein. Ich wünsche allen von euch grüne Pips FXCube Corpus Begründung Ich bin seit über 15 Jahren in den Devisenhandel gegangen, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und die Erkenntnis, dass ich mich angesammelt habe. Psychologischer Impuls Als Investoren haben wir alle Mängel - wie wir es gesehen haben, ist der Schlüssel zu akzeptieren, wer wir sind und versuchen, unsere Unterschiede und Grenzen zu verstehen und herauszufinden, wie wir sie umgehen können. Real Account, Leverage 1:50 Kaution: 1000.-. Eröffnungstag: 2014 Oktober 19, Ziel: 5 bis 10 pro Monat. Swinging Trades - 1K-Account Gewinngeschichte: 1000.- Real-Account, Eröffnungstag: 2014 Oktober 19 2014 Dezember 02, Eigenkapital: 1300.-, Gewinn: 300.-, (30.0), S.21, 21 2014 21. November , Eigenkapital: 1288.-, Gewinn: 288.-, (28.8), S.12, 240 2014 November 09, Eigenkapital: 1126.-, Gewinn: 126.-, (12.6), S.7, 128 --- 2014 09. November, Änderung des Real Account 850.-, S.7, 128, (siehe auch 129, bitte) in einem 1000 .-- Real-Account 850.- Real-Account, Eröffnungstag: 2014 15. Oktober 2014 November 06 , Eigenkapital: 1147, Gewinn: 297.-, (35), S.6, 112 2014 30. Oktober, Eigenkapital: 1087, Gewinn: 237.-, (27,8), S.3, 53 2014 Oktober 22, Eigenkapital: 1000 .-, Profit: 150.-, (18.75), S.2, 28 Ende: 2014 November 09 Allgemeine Bemerkung Der Swing-Handel wird hauptsächlich von Haus - und Tageshändlern genutzt. Serious Trading oder Investing sucht nach Vermögenswerten unterwegs und konzentriert sich auf Chartmuster, die aus Indikatoren aus Preisänderungen, Volumenänderungen und Volatilitätsänderungen bestehen. Entscheidungen sollten auf Forschung und Validierung basieren. Hinweis Warum ich kein Lohn-Risiko-Verhältnis von 3 zu 1 als Swing Trader brauche. Ein wichtiges Ding zu sagen: Ich handele nicht mit Legenden wie quittiert zu risk-conceptsquot 2: 1 oder 3: 1. Die Belohnung zum Risikokonzept ist Rang Unsinn IMO Das erste einfache Anti-Argument ist, dass man Ihr Risiko nicht im Voraus berechnen kann und das zweite Kriterium ist, dass die Grundlage dieser Berechnung absolut falsch erscheint. (Siehe z. B. S.18, 343, 359, bitte). Auch: Du kannst Gefahr riskieren, aber nicht zurückkehren. Peter Bernstein Forex Artikel Swing Trading, p1, 4 Währung Paare Korrelation in Forex-Markt: Cross Currency Pairs, S.7, 133 Verwenden von Währungs-Korrelationen zu Ihrem Vorteil, p7, 136 Aktuelle Zinssätze und Wechselkurse, S.10, 184 Forex Is Nicht ein zufälliger Weg, S.12, 224 Zwei gefährlichste Fehler, die von Forex Noobs gemacht wurden, S.12, 225 Buch-Tipps S.10, 190 S.13, 247 - 250 S.15, 293 S.17, 321- 324 amp 326 - 330 Youtube Die Psychologie des menschlichen Fehlverhaltens - Charlie Munger Volle Rede, S.16, 308 amp quotmungerspeechjune95.pdfquot (Rede an der Harvard University, Geschätzter Termin: Juni 1995, Transkription, Kommentare in Klammern und kleinere Bearbeitung von Whitney Tilson ), S.19, 318 Warren Buffett, und Charlie Munger Talk On quotinvesting Filtersquot, S.16, 311 Wie baue ich Reichtum wie Warren Buffett - Konzepte amp Key Principles, S.16, 312 Forex Trading Warum Sie nicht brauchen ein Belohnungsrisiko Verhältnis von 3 zu 1, S.16, 314 Die 48 Gesetze der Macht und das Werden ein quotMaster, mit Autor Robert Greene, S.17, 329 Value Investing Conference 2008 1, S.17, 333 William Ackman: Alles, was Sie brauchen Kenne über Finanzen und investiere unter einer Stunde, S.17, 334 Wie fange ich an zu investieren, während in der Schule, S.17, 335 Wie investiere ich Ihr Geld für eine schnelle Rückkehr, S.17, 336 Investment Basics: Wie man mit dem Investieren beginnt Kleine oder kein Bargeld, S.17, 337 Wie man dein Geld wie das Reiche investiert, S.17, 338 WARUM die Reichen reicher werden, S.17, 339 2015 Januar 01 Seine Zeit zu sagen Good-Bye Genug wurde gesagt Ich wünsche Dir Erfolg amp Happiness FXcubePZ Swing Trading unentbehrliches Werkzeug für Swing Trading PZ Swing Trading ist ein Indikator speziell für Swing Trading entwickelt. Es identifiziert unverschämt Schaukeln in Richtung des Trends und mögliche Umkehrungen. Algorithmus des Indikators PZ Swing Trading analysiert mehrere Vektoren von Preis und Zeit, und durch die Ergebnisse der Analysen bestimmt die endgültige Richtung des Trends. Der Indikator bestimmt auch überkaufte und überverkaufte Marktbedingungen und deren mögliche Korrektur. Ein bisschen Theorie. Was ist der Handel auf Schaukeln Sein ein Stil des Handels, wenn die Handelspositionen von einem Tag zu einer Woche (manchmal länger) zu öffnen. Swing-Händler verwenden technische Analyse zu kaufen, wenn das Währungspaar schwach ist und verkaufen, wenn es stark ist. So muss der Trader die Geduld haben, auf den Beginn eines solchen Augenblicks zu warten, denn zu kaufen ist nur nach einer Welle des Verkaufs eher als in der Periode des Verkaufs sinnvoll. Eigenschaften von PZ Swing Trading Plattform: Metatrader4 Währungspaare: Beliebige Währungspaare (empfohlene Major) Trading Time: Rund um die Uhr Zeitrahmen: D1, W1 Empfohlener Broker: Alpari Handelsregeln des PZ Swing Trading PZ Swing Trading Displays auf der Grafik Swings in der Richtung des Trends, sowie lokale Umkehrungen. Der Trader kann nur die entsprechende Position auf der Basis-Indikator-Messwerte öffnen: Mehr Chancen des PZ Swing Trading zeigen seinen Autor in diesem Video: Indikator-Einstellungen TrendPeriod - Parameter steuert die Preisschwelle für Trendänderungen: Einen höheren Wert setzen, um längere Trends zu verfolgen . SwingPeriod - Parameter repräsentiert die Größe der Chance Baseline auf dem Chart: Erhöhe es, um mit einem größeren Chance Band zu handeln und es zu verringern, um es kleiner zu machen. MaxHistoryBars - Parameter steuert, wie viele vergangene Balken untersucht werden, um den Speicherverbrauch zu minimieren, und schließlich können Sie Signale für Schwenk - und Umkehrschwankungen aktivieren oder deaktivieren. Zeichnungseinstellungen - heben Sie Ihre eigenen Farben und Größen für Pfeile und Umkehr Bindestriche. Alerts - nable displayemailpushsound Warnungen für Muster. Im Archiv PZSwingTrading. rar: Kostenloser Download PZ Swing Trading Bitte warten, wir bereiten Ihren Link vor

No comments:

Post a Comment